Montagsstarter

1. Auf den zweiten Teil von Hunger Games bin ich sehr gespannt , aber durch die Bücher weiß ich wie es ausgehen wird.
2. Zur Zeit esse ich, wie verrückt.
3. Mir geht es super :D.
4. Lakritze schmeckt nicht gut , was denkt ihr?
5. Dann war da heute einer von diesen Radio-Interviewern, denen ich am liebsten aus dem Weg gegangen wäre, es aber nicht mehr geschafft habe :/ .
6. Eigentlich brauche ich meine Schminke mehr.
7. Wikipedia hilft einem oft weiter.
8. Diese Woche steht Uni an, sowie eine Referatsvorbereitung und außerdem muss auch ein bisschen Spaß sein.

Den Montagsstarter gibt es hier

Kommentare:

  1. also lakrize schmeckt nicht, nein. sie ist auch ungesund, jedenfalls für die männer. denn die dinger machen impotent. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lakritze ist wirklich nicht lecker. Ich esse auch immer zu viel..

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Essen ist normal - der Körper will ja Winterspreck auf Vorrat ansetzen :) Nicht mehr lang bis Panem - ich freu mich so!

    Wünsch dir eine schöne Woche ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    ich mag Lakritze ;o)
    Und am Essen bin ich in letzter Zeit auch fast unentwegt, hilfe!
    Ganz lieben Gruß!!!!
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. freu mich auch mega auf den 2. teeeeil!!
    essen tu ich derzeit auch viel, Lakritze ist eklig. haha!

    und danke für dein kommi!

    AntwortenLöschen
  6. Wikipedia hilft einem super weiter!
    Frage mich manchmal, woher ich manche Sachen sonst wüsste :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Lakritze schmeckt echt furchtbar, richtig eklig... *hihi*

    AntwortenLöschen