Catrice Feathers and Pearls Eyeshadow Palette

Ich weiß wie heiß begehrt diese Palette ist und ich muss auch zugeben, dass ich in den Pressebildern der LE auch dieser Produkt am schönsten fand. Das war etwas, das ich unbedingt haben wollte, weil das eine Palette ist, die alle Farben enthält, die ich benutze.


Die Farben sind alle super aufeinander abgestimmt und sind sehr schimmernd und glitzernd. Mal fallen die Glitzerpartikel etwas grober aus, mal sind sie ganz fein. Matte Farben sind nicht dabei. Selbst der schwarze Ton ganz links ist mit leichtem Schimmer versehrt.


Mit der Pigmentierung bin ich auch zufrieden, allerdings ist das von Farbe zu Farbe unterschiedlich. So finde ich beispielsweise, dass das Weiß nicht so deckend ist wie die anderen Farben.

Und für den Preis von ca.5€ ist die Palette es auf jeden Fall wert. Ich kann sie euch nur empfehlen. Vielleicht habt ihr noch Glück und findet sie irgendwo.

Kommentare:

  1. ich wollte auch von anfang an diese palette. und habe sie mir gegönnt :) die farben sind sehr schön und das design ist wunderschön. einfach eine tolle le von catrice. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die palette ist echt schön. ich bin nicht so der lidschatten-fan, aber habe mir auch schon überlegt, diese zu kaufen. :-) fast alle haben sie. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen echt toll aus :)

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farben! Schaue ich mir auf jeden Fall mal an(:
    Schau doch nochmal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen! Wenn du Lust hast klick doch bitte auf einen Link in meinem aktuellen Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/outfit-leather-pants-peplum-top-bowling.html

    Das würde mir echt helfen! Danke(:
    Liebst, Alena

    AntwortenLöschen
  5. awww... die Palette ist so schön und gefällt mir schon länger :-)
    http://stiny-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ach Menno, Neid! ;)
    Ich war direkt Anfang November unterwegs und habe die LE nirgends gefunden :(
    Und nun wird´s wohl schon zu spät sein :(

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Farben!
    Gerade zur Weihnachtszeit sind die Farben perfekt :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie auch toll und hoffe, dass ich sie noch ergattern kann...

    AntwortenLöschen