Sonntagsrednerei

|Gesehen| Shopping Queen, Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Teen Mom 2, ...
|Gelesen| Im Koma - Joy Fielding
|Gehört| Autoradio rauf und runter :D War viel mit meinen Mädels unterwegs
|Getan| Auto gefahren, auf einem Geburtstag gewesen, meine Hausaufgaben angefertigt, ...
|Gegessen| Viel zu wenig Gesundes 


|Getrunken| Wasser, Tee, Kaffee, Cola, Apfelsaft, Sekt, Glühwein
|Gedacht| Manchmal wünschte ich mir, dass ich anders vom Charakter wäre
|Gelacht| Sehr viel
|Geärgert|
 Wie unverschämt manche sein können
|Gefreut| Über meine Macarons :D
|Gewünscht| The Porefessional von Benefit ... meine Haut ist am durchdrehen
|Gekauft| Ein paar Adventskalender Geschenke
|Geklickt| Facebook, Blogger, web.de, Promiflash, YouTube, Amazon, ... 

Kommentare:

  1. Glüüüühwein :-) Oh ich mag auch endlich mal wieder einen trinken!
    Und Shopping Queen kann ich viel zu selten schauen, weil ich da unter der woche immer noch arbeite und dann nur Samstags guggn kann, wenn ichs schaff :-( Sau doof, weil ichs einfach sooo gern anschau.
    Die Macarons sehen echt super lecker aus. Muss ja zugeben, dass ich noch nie welche gegessen hab, weils mir einfach zu teuer ist.

    AntwortenLöschen
  2. die sehen super super lecker aus :)

    AntwortenLöschen