alverde Color & Care Lippenstift - 53 cherry

Bei den alverde Lippenstiften kann ich mich nur noch wiederholen = das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in sich stimmig und die Produkte glänzen mit hervorragender Qualität. Man bekommt einen Lippenstift für ca. 4€ in allen dm's.


Für mich ist die Farbe ein klassischer Ton mit dem man prinzipiell nichts falsch machen kann. Er ist nicht zu langweilig, ist aber auch gleichzeitig nicht zu krass. Den trage ich auch echt gerne im Alltag.
Das Finish ist ganz leicht glossig, wobei ich ihn eher in die Semi-Matt-Schublade packen würde.


Ich finde, dass die Lippenstifte aus der Reihe generell sehr problemlos im Auftrag sind und alles sehr unkompliziert verläuft. Bei manchen Nuancen kann man auch auf Lipliner verzichten, bei diesem hier würde ich es aber empfehlen.
Mit der Farbabgabe bin ich ebenfalls zufrieden, man erhält auf Anhieb ein deckendes Ergebnis und man kann das auch intensivieren, wenn man es gerne etwas kräftiger hätte.


Das Tragegefühl empfinde ich als sehr angenehm, wobei er sich, verglichen mit anderen Lippenstiften dann doch etwas schwerer anfühlt. Aber das finde ich nicht unbedingt störend.
Der Lippenstift übersteht Essen und Trinken nicht komplett. Man muss ihn anschließend definitiv noch einmal nachziehen. Abgesehen davon finde ich auch, dass er die Lippenfältchen nicht so sehr betont wie andere Lippenstifte (wobei das für mich nach wie vor nicht schlimm ist)


Kommentare:

  1. Guten Morgen, die Farbe ist genau nach meinem Geschmack. Und sie steht Dir ausgezeichnet. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir sehr gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Farbe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist mega schön und von Alverde habe ich noch keinen einzigen Lippenstift :D

    Kevin allein in New York, habe ich dieses Jahr seit langem mal wieder geschaut :D.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift sieht echt schön aus!:) ICh hätte mir vor kurzem auch fast einen von alverde gekauft, aber irgendwie habe ich es dann doch gelassen :D :/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. toller post!

    die Fabrikate scheint echt richtig toll zu sein :)

    xx, laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen