Max Factor Pastell Compact Pressed Powder - Pastell 9

Mit Max Factor Make-Up schminke ich mich relativ wenig. Ich mag die Mascaras der Marke, andere Dinge habe ich bisher aber noch nie richtig ausprobiert. Momentan gibt es bei Payback eine Aktion, dass es 70fach Punkte bei dm für ein Max Factor Produkt gibt und ich habe die Gunst der Stunde genutzt und mir ein Puder gegönnt. Mich hat die hübsche goldene Verpackung sofort angesprochen. Mit dabei ist auch ein Puderquästchen, was ich vergessen habe abzufotografieren. 


Zu meinem großen Pech habe ich mich zu sehr darauf verlassen, dass die Regale nach Farbnummern sortiert sind (Die Nummer 10 war perfekt für meinen Hautton) und so habe ich mir ein Puder aus der hinteren Reihe gegriffen, weil ich immer Bedenken habe, dass die vorderen schon mehrmals geöffnet wurden. Daheim ist mir dann aufgefallen, dass ich die Nummer 9 mitgenommen habe. Das ist super ärgerlich, weil der Ton halt deutlich dunkler ist.


Von der Textur her ist das Puder sehr schön seidig und fühlt sich locker leicht auf der Haut an. Es ist mehr als angenehm und mattiert total gut. Für Zwischendurch ist es sehr empfehlenswert.
Ich kann leider noch nichts zu der Haltbarkeit sagen, weil ich am Grübeln bin, ob ich ihn nun als Bronzer verwenden soll oder darauf warte, dass ich etwas dunkler bin. Das ist erst in ein paar Monaten der Fall, aber ich wollte demnächst Selbstbräuner ausprobieren.


Kommentare:

  1. Das tut mir echt leid das du den falschen Ton erwischt hast :( Sowas ist ärgerlich! Aber er sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ti :)

    Danke für die Vorstellung :D Ich bin gerade auf der Suche nach nem neuen Puder - im Winter kann man das vom Sommer kaum verwenden, da man einfach so weißt ist, wie ein Schneemann :D

    Ich bin gespannt, welche Erfahrungen du mit dem Selbstbräuner machst. bzw hast du da schon Erfahrungen? Ich bin immer super skeptisch zu dem Thema.. Wenns schief geht, dann kann mans nicht mehr wirklich rückgängig machen :/

    Ich bin gespannt, was da kommt :)
    Liebe Grüße
    Nica | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  3. Das Puder sieht echt schön aus, aber ich habe 4 Puder zuhause rumstehen, ich glaube ich muss zuerst mal die aufbrauchen :P
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!:) Ich benutze generell kein Puder:/ :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Puder sieht von der Aufmachung her sehr hübsch aus. Du könntest es ja sonst umtauschen, oder? Wenn ich mich nicht irre nimmt DM Sachen auch ohne Kassenzettel retour.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  6. Den Puder kenne ich noch nicht, aber von Max Factor verwende ich derzeit ein Make-up, das auch sehr gut ist. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich verwende momentan ein Puder von Manhattan, davor hatte ich eins von essence. Mit beiden bin ich nicht sehr zufrieden. Schade, dass du eine falsche Nuance mitgenommen hast, konntest du den nicht evtl. wieder umtauschen oder so?

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe meistens auch das pesch & erwische das falsche, das ist echt ärgerlich :(
    Ich bentutze kein Make-Up Puder, nur die transparenten um den Concealer zu setten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen