Aufgebraucht im Dezember 2015

Ich kann es noch immer nicht fassen, dass das Jahr so gut wie vorbei ist. Dabei kommt es mir so vor, als hätte ich erst gestern ins neue Jahr gefeiert. Jedenfalls habe ich auch diesen Monat viele Sachen aufgebraucht und möchte hier mein endgültiges Fazit dazu geben und was davon ich nachkaufen möchte und was nicht. 


1. Swiss-o-par Spülung: Die mag ich sehr gerne, besonders kurz nachdem ich die Haare gefärbt habe. So gehe ich sicher, dass ich keinen Gelbstich habe. Das eignet sich dafür sehr gut und deswegen wird es auch wieder nachgekauft.
2. Nivea Diamant Pflegeshampoo: Das benutze ich in den letzten Monaten auch total gerne. Es duftet hervorragend und lässt mein Haar schön gesund aussehen. Das habe ich mir auch bereits nachgekauft. 
3. Nivea Augen Make-Up Entferner: Das kennt ihr bestimmt auch schon zu Genüge, ich zeige es jeden Monat hier und möchte auch kein anderes mehr haben. Das ist auch schon längst wieder nachgekauft.


4. essence match 2 cover concealer: Das habe ich wirklich komplett aufgebraucht und ich bin ganz zufrieden damit gewesen. Allerdings werde ich es nicht nachkaufen, da mir die Camouflage Creams von alverde oder Catrice besser gefallen. Die Deckkraft ist bei beiden stärker.
5. essence oure skin mousse make-up und 6. essence soft touch mousse make-up: Ich liebe die Mousse Make-Ups von essence. Beide habe ich mir etwa zur selben Zeit gekauft und als ich mal schlimmere Akne hatte, habe ich das anti-spot Mousse Make-Up gekauft. Ob es geholfen hat, kann ich nicht sagen, es hat es jedoch nicht schlimmer gemacht, so wie das bei mir mit anderen Foundations der Fall ist. Beide decken wahnsinnig gut und ich kann sie nur empfehlen. Die würde ich mir jeder Zeit nachkaufen.


7. essence lash princess Mascara: Mit der war ich super zufrieden. Das Bürstchen ist toll, man erwischt auf Anhieb alle Wimpern, sie werden schön getrennt und bekommen etwas Volumen hinzu. Die werde ich mir auch bei Gelegenheit nachkaufen.
8. alverde Augenbrauengel: Es war ganz okay, ich habe es regelmäßig verwendet, um meine Wimpern in Form zu bringen und diesen Zweck hat es auch erfüllt. Allerdings gefällt mir das von essence besser, da das Produkt von alerve kaum etwas vom Gel abgibt. Und deswegen wird es nicht nachgekauft.
9. essence Lippenstift: Das ist noch einer meiner ersten Lippenstifte, die wirklich super alt sind. Der war bestimmt schon so um die fünf Jahre alt. Nun habe ich ihn endlich aufgebraucht und kann ihn nicht nachkaufen, weil es ihn nicht mehr gibt.
10. Sans Soucis Abdeckstift: Mit dem war ich auch sehr zufrieden, er hat Rötungen schön kaschiert und hat meine Haut nicht fleckig wirken lassen. Sobald ich es wieder ins Outlet schaffe, werde ich ihn nachkaufen.

Kommentare:

  1. Bei mir verklumpen die Wimpern bei der lash princess Mascara von essence leider :/ Interessanter Post. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produktbeschreibungen :) Leider mag ich die essence Mascara überhaupt nicht .. bei mir macht sie immer ganz verklebte Fiegenbeinwimpern -.-'

    Hab noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♥

    P.S. auf meinem Blog gibt es zur Zeit eine Glitzerfolie von Mr. Straps für's Handy zu gewinnen, ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow da hast du wirklich einiges und vor allem Schminkprodukte aufgebraucht. Echt toll!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  5. Nr 7 will ich auch schon seit längerem testen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Tochter war mit dem Lash Princess Mascara auch recht zufrieden. Ihr derzeitiger Favorit ist allerdings von Astor. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. I love essence products....great post!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich sehr über deine lieben Worte zur Schwangerschaft gefreut. Danke, danke, danke! ^o^

    Ich mag diese Art von Blogbeiträgen. Vergleiche gerne die Meinungen mit meiner eigenen, wenn ich eines der vorgestellten Produkte auch habe und ob ich es ebenfalls nachkaufen würde :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir auch neue Nivea Shampoos gekauft, ich habe die früher geliebt, wenn ich meine ganzen Shampoos aufgebraucht habe, werde ich diese wieder verwenden :)
    Der Nivea Augen Make-Up Entferner steht auch auf meiner Liste zum testen. Von dem Alverde Augenbraungel war ich anfangs begeistert aber danach nicht mehr :(

    Liebe Grüße & ich wünsche dir ein tolles neues Jahr

    AntwortenLöschen