P2 Full Color Lipstick - 080 suggest honesty

Keine Worte der Welt können beschreiben, wie sehr ich diesen Lippenstift liebe. Ich hätte niemals gedacht, dass ich nach Nude-Farben noch einmal in eine Farbe so vernarrt sein kann. Jetzt habe ich mir einfach mal so einen Lippenstift aus dem aktuellen Sortiment von P2 ausgesucht in einem dunklen Braun, um ihn einfach mal zu testen und ich bekomme gar nicht mehr genug davon. Ich trage ihn wahnsinnig gerne im Alltag und finde nicht, dass das too much ist. 


Die Farbe hat einen ganz leichten rötlichen Stich und erinnert mich total an Schokolade.
Der Lippenstift deckt wahnsinnig gut und ist selbst nach Essen und Trinken noch zu sehen, zwar nicht mehr so intensiv wie frisch nach dem Auftrag, aber noch sehr gut dafür, dass bei anderen Lippenstiften danach nichts mehr zu sehen ist. Ich trage ihn immer in Kombination mit einem Lipliner auf, aber wenn man einen guten Lippenpinsel hat, wird das auch so gut gehen.


Man kann aber auch mit der Spitze des Lippenstiftes präzise arbeiten, wobei ich noch ein bisschen mit der starken Wölbung der Form zu kämpfen habe.
Aber alles in Einem bin ich mega zufrieden und trage ihn total gerne, wenn ich weggehe. Ich möchte mich nach einem Lipliner umsehen, der Ton in Ton in dieser Farbe ist. Wenn jemand etwas Vergleichbares kennt, dann wäre es schön, wenn ihr das in den Kommentaren hinterlassen würdet.



Kommentare:

  1. Eine sehr coole Farbe, mal etwas Ausßergewöhnlicheres :)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ich muss mir den echt mal anschaun.. :)
    sieht gut aus♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, wäre auch genau mein Ding :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. Um den Lippenstift schleiche ich schon sooo lange herum... Es gibt von p2 einen Lipliner in "Chocolate", der hat eine recht ähnliche Farbe. Ob er zu 100% passt, weiß ich leider nicht. Aber an sich finde ich Braun-Töne für die Lippen einfach klasse - sieht irgendwie so cool und trotzdem edel aus. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte es auch nie von mir gedacht, aber ich LIEBE dunkelbraune Lippen!! :) Vor kurzem durfte bei mir der P2 Lipliner 'chocolate' einziehen, der passt bestimmt toll zu dem Lippenstift! :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♥

    P.S. auf meinem Blog gibt es zur Zeit eine Glitzerfolie von Mr. Straps für's Handy zu gewinnen, ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow ich hätte nicht gedacht das die Farbe so gut aufgetragen aussieht und dir steht sie wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht echt perfekt für den Alltag aus! :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Nice color, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, die Farbe ist wunderschön, das hätte ich gar nicht erwartet. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. die farbe ist wirklich schön (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Zu meinem Teint würde ein brauner Lippenstift vermutlich nicht passen, aber die Farbe ist sehr schön. Wie du schon schreibst: absolut nicht too much! :)

    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  14. Den Lippenstift liebe ich auch sehr *-*

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe gefällt mir richtig, richtig gut.

    AntwortenLöschen
  16. Hey, lovely blog!
    Wanna follow each other??

    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

    Waiting for you darling!!

    xxx

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch schon sooooo gespannt auf die neuen Lippenstifte, ich muss die auch unbedingt testen & ich glaube ich kaufe mir die gleiche Farbe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen