Gina Tricot und Bershka Haul

Am Wochenende war ich in Köln und ich habe ein paar richtig tolle Sachen gefunden.
Ich war auch das erste Mal in einem Gina Tricot und fand es dort einfach wundervoll. Auf Anhieb habe ich mich in den neuen Schal verliebt, der dann auch sofort gekauft wurde. Der Preis liegt bei ca. 15 €. Mir gefällt das karierte Muster und zudem ist er so groß, dass man ihn mehrmals umbinden kann.


Anschließend habe ich mir in meinem Lieblingsladen Bershka einen Cardigan angelacht, an dem ich ebenfalls nicht einfach so vorbeigehen könnte. Ich liebe das hübsche florale und geschnörkelte Muster. Den brauche ich für den Alltag, um mir mal schnell etwas Bequemes überzuziehen. Gekostet hat er ca. 25€ und ich würde ihn am liebsten jeden Tag tragen.



Kommentare:

  1. Cardigan und Schal gefallen mir wirklich gut. Sie sehen so kuschelig und bequem aus :) Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen :) Der Schal ist total schön und gefällt mir besonders wegen der Farben. Aber auch der Cardigan gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Große Schals finde ich auch am besten & der Cardigan sieht richtig kuschelig aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wohnst du in der Nähe von Köln?
    Ich wohne genau in Köln :).
    Der Schal gefällt mir total gut, den kann man eigentlich auf jedes Outfit tragen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war noch nie bei Bershka oder Gina Tricot :D Aber du hast dir tolle Sachen gekauft, der Schal sieht sehr kuschelig aus.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Sachen super gut, vorallem der Cardigan ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe gina tricot. ich bestelle mit meistens alles online weil bei uns in der stadt die filiale leider nicht gibt.

    sehr schöner schal.

    alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal gefällt mir richtig gut!*-* Ich liebe den Bershka-Laden auch*o*
    Xoxo, Cara♥
    http://rosy-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, marvelous weblog layout! How long have you been blogging for?
    you make blogging look easy. The total glance of your website is great,
    as well as the content!

    my web page - Celebrity Street Fight Cheats

    AntwortenLöschen
  11. Hübsche Sachen :) Der Schal ist super schön!

    AntwortenLöschen
  12. Der Cardigan gefällt mir wirklich richtig gut.

    AntwortenLöschen
  13. Cardigan und Schal sind echt sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  14. Bonitas compras, la chaqueta es preciosa. Besos

    AntwortenLöschen
  15. Toller Einkauf, ich finde den Schal ja besonders schön *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen hast du da gekauft !!

    AntwortenLöschen