Kiko Nail Laquer - 346

Heute möchte ich auch einen weiteren neuen Kiko Nagellack zeigen, der neu bei mir in die Sammlung eingezogen ist. Es handelt sich hierbei um ein dunkles Grün, das mich sogar ein bisschen an ein Tannengrün erinnert. Besonders für die kalte Jahreszeit ist das ein echt toller Ton, der eine echt gute Figur macht. Ich trage, wie immer zwei Schichten. Und er deckt dafür auch echt sehr gut. Allerdings dauert das eben dementsprechend etwas, bis er getrocknet ist. 


Er hält bei mir in etwa drei Tage, dann bekomme ich meistens schon meine ersten Splitter. Was ich an den Kiko Nagellacken nach wie vor besonders finde ist, dass sie sich so schön gleichmäßig auftragen lässt.


Kommentare:

  1. Das sieht echt winterlich aus das Grün :) Nur schade das er so schnell splittert, aber dafür gibt es ja noch Überlack :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir, ist auf alle Fälle eine die nicht jeder hat :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lack! Ich mag die Farbe sehr gerne... Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Farbe und sie glänzt so schön. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe!*-* Ich liebe Kiko, aber in meiner Nähe gibt es leider keinen Laden davon:(

    AntwortenLöschen
  6. I love the color so much!

    sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine ganz tolle und besondere Farbe *-* gefällt mir sehr gut.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen