Batiste Trockenshampoos im Test

Ich habe letzte Woche von Rossmann ein tolles Päckchen mit diesen beiden Trockenshampoos geschickt bekommen. Die kennt bestimmt jeder von euch: es sind die Shampoos von Batiste. Leider kam ich bisher noch nicht dazu mir sie genauer anzusehen, ich habe aber immer nur mitbekommen wie begeistert alle von ihnen sind. Und ich kann dem nur zustimmen, verglichen mit den Trockenshampoos von Balea sind diese hingegen wirklich gut und bringen etwas. 


Man sprüht das Shampoo aus ca. 30 cm Entfernung auf den Ansatz bzw. auf die strähnigen Stellen und massiert es anschließend ein. Es ist eigentlich ganz einfach und ist zudem sehr effektiv. Ich habe so trockene Haare von Natur aus, dass es total fatal wäre, wenn ich sie jeden Tag waschen würde, deswegen kommt da ein Trockenshampoo echt gelegen, um sich etwas aufzufrischen und fettige Stellen wieder loszuwerden.


Die beiden Shampoos unterscheiden sich in ihrer Größe und ihrer Duftrichtung. Ich finde beide sehr angenehm, sie hinterlassen nur einen Hauch davon in den Haaren ohne zu erschweren. Zudem ist ein weiterer Vorteil, dass es die Haare etwas voller macht und man dann ein tolles Volumen hat.
Soweit ich richtig informiert bin gibt es die große Variante (200 ml)  für knapp 5€, während die kleine Reisevariante (50 ml) ca. 2€ kostet.


Kommentare:

  1. Sieht echt super schön aus =) Dankeschön.

    So ein Trockenshampoo wollte ich ja auch immer testen, aber seit ich eine Glatze und somit eine Perücke habe is das doch nicht mehr so ideal (das Haarhaus meinte ich muss die Perücke immer normal waschen). Aber mir wachsen wieder Haare, vielleicht kann ichs dann doch mal testen :D Die beiden Shampoos klingen auf jeden Fall super, die Reisegröße is echt praktisch für unterwegs =) Aber auch ganz schön teuer im Vergleich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon soooo viel gutes über dir Trockenshampoos von Batiste gehört :) Man soll ja auch nicht jeden Tag seine Haare waschen das ist nicht gut :) Das wäre wohl die perfekte Alternative, super! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ti,
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein großer Fan von Trockenshampoos. Auch weil ich total glatte und feine Haare habe. Da tut etwas Textur grad frisch gewaschen auch echt gut. ;)
    Allerdings hab ich die von Batiste jetzt auch noch nicht ausprobiert, obwohl man ja immer viel Gutes darüber hört.

    AntwortenLöschen
  5. Die kenne ich ja noch gar nicht.
    Ich bin allerdings auch selten bei Rossmann.
    Das Design ist echt super süß.
    Vielleicht sollte ich doch mal vorbeisehen.

    Danke für deine tolle Review :*

    Ganz liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Batiste Trockenshampoos sehen schon so süß aus*-* Ich habe mal ein kleines in einer Glossybox bekommen, habe es aber noch nicht ausprobiert:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es genauso. Die batiste Trockenshampoos sind einfach die Besten :)


    liebste grüße und schöne Weihnachten, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze schon seit einiger Zeit das Batiste Trockenshampoo für blonde Haare und bin echt zufrieden, auch wenn ich meine Haare ohnehin jeden Tag wasche, aber eben für zwischendurch in der Uni :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das Trockenshampoo von Batiste für blondes Haar und finde es wirklich sehr gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz schöne Feiertage! ❤️

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe um ehrlich zu sein noch nie Trockenshampoo verwendet :O
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. ich benutze das trockenshampoo richtig gerne (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Trockenshampoos muss ich mir auf jeden Fall näher ansehen :) Bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. If some one desires to be updated with latest technologies then he must be visit this web site
    and be up to date all the time.

    My web-site: black ops 2 mod menu ()

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin mit dem Balea Trockenshampoo total zufrieden, aber ich glaube ich habe auch noch eine alte "Version" davon. Die Batiste Trockenshampoos möchte ich aufjedenfall auch mal ausprobieren :D

    Liebe Grüße & ich wünsche dir sehr tolle Weihnachtstage :)

    AntwortenLöschen