alverde color & care make-up - 10 Light Beige

Die Foundation kommt in einem durchsichtigen Kunststofffläschchen, das ich echt hübsch finde. Durch den Pumpspender lässt sich das Make-Up ganz gut dosieren. Von der Konsistenz her ist die Foundation cremig und lässt sich mit dem Pinsel schön verteilen. Allerdings funktioniert es auch gut, wenn man sie einfach nur mit den Fingern aufträgt. Zudem mattiert sie den Teint sehr gut und lässt es ebenmäßig aussehen. 


Die Deckkraft ist eher mittelmäßig, man hat nach dem Auftrag kein komplett abgedecktes Gesicht. Ich bin noch im Zwiespalt wie ich das finden soll. Auf der einen Seite ist es viel natürlicher und auf der anderen kann man Rötungen aber leicht durchsehen. Da ich momentan aber recht blass bin, habe ich mich für die hellste Nuance entschieden, die mir allerdings etwas zu hell ist.
Die Foundation hält bei mir den ganzen Tag, was sehr praktisch ist.


Den Duft empfinde ich als angenehm, es riecht leicht nach Kräutern, aber der Duft verfliegt schnell, sodass man ihn nur für kurze Zeit wahrnimmt.


Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich mag eigentlich Foundation, die nich zu 100 Prozent decken, damit der Look natürlich ausschaut. Zur Zeit bin ich auf Mineralpuder umgestiegen. Damit komme ich viel besser klar. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Mir würde mittelmäßige Deckkraft schon reichen :) Klingt eigentlich ganz gut die Foundation :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Foundation wäre eventuell etwas für meine Tochter, muss ich mir mal genauer ansehen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also ich glaub ich würde deine Meinung teilen weil ein zugespachteltes Gesicht ist einfach unschön aber wenn es keine Rötungen abdeckt ist der Sinn auch verfehlt mhh :\

    AntwortenLöschen
  5. If some one wishes to be updated with hottest technologies therefore he must be
    pay a visit this web site and be up to date every day.


    Also visit my web-site - handy reparatur ravensburg

    AntwortenLöschen
  6. Eine Foundation die nach Kräutern riecht, finde ich ja mal sehr interessant, obwohl ich nicht weiß ob das wirklich was für mich wäre. Aber wenn der Duft relativ schnell verfliegt, ist es ja nicht so schlimm :D.

    Dankeschön <3 Ja die Sachen sind wirklich toll :)
    Freut mich, dass dir das Trockenhshampoo auch so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  7. was für ein klasse item Review

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  9. Can I simply just say what a relief to discover an individual who genuinely
    knows what they are talking about over the internet.
    You actually realize how to bring an issue to light and make
    it important. More people should check this out and understand
    this side of your story. I was surprised that you are not more popular given that you definitely possess the gift.


    my site :: functional smart phone

    AntwortenLöschen
  10. I loved as much as you'll receive carried out right here.
    The sketch is attractive, your authored material stylish.
    nonetheless, you command get bought an nervousness over that you wish be delivering the following.
    unwell unquestionably come more formerly again since exactly the same nearly a lot often inside case you shield this hike.


    my blog post: small garden

    AntwortenLöschen