Maybelline Color Sensational Lipstick - 547 Pleasure Me Red

Seit einigen Tagen habe ich einen neuen Lippenstift aus der Color Sensational Lipstick Reihe. Die kennt bestimmt mittlerweile jeder. Am meisten gefällt mir ja dabei das hübsche Design. Der semitransparente Deckel lässt erahnen um welche Farbe es sich bei dem Lippenstift handelt. 




Die Deckkraft ist hervorragend, Man muss die Lippen nur ein einziges Mal nachziehen, damit man ein sattes Rot erhält.
Das Tragegefühl ist durch die cremige Konsistenz sehr angenehm und wirkt auf den Lippen nicht austrocknend.


Es ist ein dunkleres Rot, das besonders im Herbst gut aussieht. Aber jetzt für den Winter passt er allerdings auch ganz gut.
Der Stift hinterlässt auf den Lippen ein eher cremiges Finish, das aber nicht all zu sehr glänzt. Zudem würde ich auch nicht sagen, dass er Unebenheiten betont oder sich total in den Lippenfältchen absetzt.


Kommentare:

  1. Love the shade, perfect for this season <3

    sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, diese Farbe wäre auch genau meine. Ich mag diese intensiven Rottöne. Steht Dir super. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch keinen Lippenstift dieser Reihe, aber ich werde mir bestimmt mal einen kaufen :)
    Die Farbe die du hast steht dir total gut ;)
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte mir schon immer einen aus dieser Reihe kaufen weil das Design mir sofort aufgefallen ist. Ich hatte am Sonntag die Farbe 740 Coffee Craze aus dieser Reihe in meinem Adventskalender & habe mich sooo gefreut :D. Ich habe ihn leider noch nicht getestet, ich hoffe der setzt sich nicht so ab, wie deine Farbe in Rot :/

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow *_* Dir steht die Farbe fantastisch, ein wunderschönes Rot :)

    Dankeschön Liebes :*
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hmm, schade, dass er sich in die Lippenfältchen absetzt, das mag ich auch nicht :/ aber an sich ist das eine wunderschöne Farbe.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung gefällt mir zwar nicht ganz so gut, aber der Lippenstift sieht aus wie das perfekte Weihnachtsrot. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe, steht Dir sehr gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine schöne Farbe *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süsse

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest. Zu verlosen gibt es Extensions und Fake Lashes. ❤️
    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/12/gewinne-extensions-und-fake-lashes.html?m=1

    AntwortenLöschen