Fossil Ohrringe

Hallo meine Lieben, ich melde mich nun wieder nach ein paar Tagen wieder zurück. In nächster Zeit wird sich das leider schleppend voran gehen mit den Posts, ich bin wieder mitten in der Klausuren-Phase und das macht es  nicht gerade noch einfacher, dass ich noch keine Weihnachtsgeschenke habe. Jedenfalls wünsche ich euch einen tollen zweiten Advent und gleichzeitig einen schönen Nikolaus-Tag. 


Zu diesem Anlass habe ich nämlich diese hübschen Ohrringe von Fossil geschenkt bekommen. Man kann es schlecht erkenne, aber sie sind roségold und mit Glitzersteinchen versehen. Sie sind im Halbkreis geformt, was mir persönlich richtig gut gefällt. Solche Ohrringe habe ich bisher noch nicht gehabt und ich habe sie auch noch nicht in Läden gesehen.


Ich mag es auch sehr, dass man nicht auf Anhieb erkennt, wie der Ohrring denn nun genau aussieht. Von Vorne erkennt man nur das Glitzer, von der Seite nur den Halbkreis. Man muss da schon zwei Mal hinsehen, um das Schmuckstück in seiner ganzen Form zu erkennen. Für mich ist das ein absolut tolles Nikolaus-Geschenk, ich habe mich total darüber gefreut.


Kommentare:

  1. Interessante und hübsche Ohrringe. Stehen dir sehr gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja super schöne Ohrringe,gefallen mir sehr gut :) Solche habe ich bisher noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich hoffe, du hattest auch einen schönen zweiten Advent und Nikolaus. Klausuren sind wichtig, da würde ich auch eher langsam auf dem Blog machen (: und die Ohrringe finde ich sehr hübsch.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sehen echt hübsch aus und stehen dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe sind wirklich ganz toll. Irgendwie dezent und trotzdem ganz besonders.
    Ich mag Schmuck von Fossil sowieso ganz gerne.
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe sind super schön!
    Ich finde die Form sehr außergewöhnlich und sehr schick. :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt besonders, sowas habe ich noch nicht gesehen. Gefallen mir echt sehr gut. :)

    AntwortenLöschen