Kiko Nail Laquer - 481

Eigentlich hasse ich es total Bilder mit Blitz zu machen und sie dann hochzuladen, aber momentan schaffe ich es einfach nicht bei Tageslicht Fotos zu schießen. Ich komme immer erst von der Arbeit, wenn es schon längst dunkel ist. 
Jedenfalls möchte ich euch heute meinen neuen Kiko-Nagellack zeigen. Ich möchte nicht unbedingt auf die Haltbarkeit eingehen, weil ich hier schon hundert Mal geschrieben hab, wie ich sie finde. 


Das ist ein toller Goldton, der mich total an Edding-Stifte erinnert. Er schimmert ganz leicht, enthält aber kein Glitzer. Allerdings würde ich ihn noch nicht in die Metallic-Schublade packen. Allerdings ist es etwas schwierig ihn gleichmäßig aufzutragen, das ist an manchen Stellen etwas kompliziert, aber wenn man das raus hat, dann geht das schon irgendwie. Vorteilhaft ist bei so einem Lack, dass er super schnell trocknet.


Kommentare:

  1. Precioso el color oro del esmalte, ideal para las fiestas navideñas. Besos

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den gleichen und mag ihn total gerne ;)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiebe gold Nagellack :) Er sieht einfach auper aus ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Passt gut in die Weihnachtszeit, wie ich finde. Viele Grüße

    AntwortenLöschen