Frohe Weihnachten!

Keine Angst, ich habe euch natürlich nicht vergessen, ich bin nur gestern Abend mit meiner Familie zusammen gewesen und habe es erst heute an meinen Laptop geschafft.

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten und hoffe, dass ihr erholsame Feiertage hattet bzw. noch haben werdet. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit.
Was habt ihr geschenkt bekommen?
Ich durfte mich über Make-Up von Mac und Dior freuen, sowie Produkte von The Body Shop. Hattet ihr auch eine tolle Bescherung?

Kommentare:

  1. Merry Christmas! I wish all the best dear! kisses

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten :) Ich habe einen tollen Rucksack, Schminke, viel Süßes und Bodylotion selber machen bekommen^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt toller Mini-Blogpost :))

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!
    Liebste Grüße, Yasi ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte eine schöne Bescherung :). Wow da hast du aber wirklich tolle Produkte bekommen <3

    Ui dann bist du eine der Ersten die die Serie nicht so mag :D
    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten <33

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir frohe Restweihnachten!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen