alverde color & care Lipstick - 01 Café au lait


Im dm wurde das neue Sortiment von alverde umgestellt, ich bin aus allen Häuschen gefallen, als ich gesehen habe, wie groß die Theke geworden ist.
Warum ich mich für den Lippenstift entschieden habe, kann ich noch gar nicht genau sagen. Entweder liegt es am tollen Namen, denn ich liebe Kaffee ...  oder wegen dem wunderschönen, klassischen Nude-Ton.


Von den alverde Lippenstiften war ich in der Vergangenheit sehr angetan, wer mir schon länger folgt, weiß, dass ich viele Lippenstifte der Naturkosmetik besitze und ich liebe die tolle Qualität.
Die Lippenstifte sind im Auftrag etwas zäher, sie tragen sich etwas schwieriger ab, aber ich mag das tolle Gefühl auf den Lippen.
Für den Frühling finde ich die Farbe ganz passend, sie ist etwas dunkler als meine natürliche Lippenfarbe.


Der Nude-Ton ist schön warm und erinnert mich ein wenig an Karamell.
Wie bereits erwähnt, die Textur ist etwas fester, aber dennoch auch irgendwie cremig – dafür lässt er sich allerdings schön gleichmäßig auftragen. Ich habe jedoch nicht das Gefühl, dass der Lippenstift meine Lippen sonderlich austrocknet.



Kommentare:

  1. Der sieht aber gut aus, ich mag die Farbe :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Echt,? Ich dachte gar nicht das die Alverde Lippenstifte so gut sind. Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst einfach alles tragen Liebes, sehr sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück haste ein Tragebild. Bei dem Blick auf den Lippenstift habe ich mich erschrocken :p ich dachte der wäre Vollmilchbraun :P

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe finde ich schön, sieht sehr natürlich aus :)

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Lippenstift sehr gut an dir, ich hätte jetzt allerdings gedacht, dass er etwas dunkler ist, so wie der in der Verpackung rüber kommt.
    Ich mag braune Töne auch total gerne!

    Liebste Grüße,
    Therese
    Read All About It

    AntwortenLöschen
  7. Great post dear! I'm a new follower #806 I hope you follow me back. Kisses

    http://myspaceofbeautybygiada.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Alltagsfarbe :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Farbe. Die Alverde Lippenstifte habe ich früher auch gerne verwendet. Irgendwie bin ich mittlerweile aber davon abgekommen.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen