Mein neuer Pandora-Charm

Mein Armband von Pandora hat nun Zuwachs bekommen. Ich habe von meiner Mutter einen neuen Charm zum Abschluss bekommen und er sieht einfach nur wunderschön aus. Was das genau für ein Motiv sein soll, kann ich gar nicht genau sagen; es ist etwas zwischen Blume und Spirale. Es gefällt mir jedenfalls sehr gut, da es aufgrund der kleinen Steinchen wunderschön funkelt und das besonders im Licht toll aussieht. Er sieht auch in Kombination mit den anderen Charms richtig toll aus.


Kommentare:

  1. Das ist ja echt lieb und süß von deiner Mama gewesen. Ich kann auch nicht genau sagen was das ist. Für mich sieht es sogar ein bisschen nach CupCake aus haha.

    Hier sind auch gerade soooo viele schwanger!! Und laufend kommen neue dazu! Ein richtiger Babyboom! Hochzeiten gibt es bei mir dieses Jahr aber keine. Erst nächstes Jahr ist die große Hochzeit meiner Cousine! Ich freue mich so sehr darauf

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ti,
    der Charm ist wunderschön!
    Abschluß, das heißt, Du hast es geschafft und kannst durchatmen? Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe!
    Hab einen zauberhaften Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Charm ist wunderhübsch!! Super lieb von deiner Mama :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Charm ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere den Pandora Schmuck schon lange.Wenn ich mir Dein hübsches Armband aber so ansehe ,muss ich bald mal zugreifen ;) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner neuer Charm :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen