Kuscheliger Cardigan

Obwohl ja seit gestern Frühlingsanfang ist, ist das Wetter hier bei mir fürchterlich. Ich habe mich total darauf gefreut, dass ich jetzt endlich meine Frühlingssachen auspacken kann, aber da dauert wahrscheinlich noch etwas. Stattdessen habe ich nun einen neuen warmen Cardigan. Er ist überlang und hat keine Knöpfe oder sonstigen Schnickschnack. Vielmehr ist er einfach nur schön schlicht gestrickt und hält mich super warm.


Gefunden habe ich es im C&A, momentan bin ich da relativ gerne drin. Es liegt vor allem gut zu meinen öffentlichen Verkehrsmitteln und da kann ich die Zeit immer ganz gut überbrücken bis mein Zug/Bus kommt. Und hin und wieder kommt dann auch etwas mit.
Ganz so günstig ist es nicht, aber es hält dafür ordentlich warm. Der Preis liegt bei 20€.


Kommentare:

  1. Der Cardigan gefällt mir, ich mag solche Schnitte so gerne vorallem ohne Knöpfe, Reißverschlüsse etc. :)

    AntwortenLöschen
  2. So einen Cardigan kann man immer gut gebrauchen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das Wetter kotzt einen im Moment iwie richtig an. Heut war hier Sturmböe angesagt mit ekligem Nieselregen ... der einem Gesicht Haare und sowieso alles andere schleichend durchnässt hat :D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ti,
    das ist ein sehr schöner Cardigan, und wenn er auch kuschelig weich ist, noch besser :O)
    20 € ist ein wirklich guter Preis!
    Hab einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardigan sieht total kuschelig und warm aus. Genau das Richtige für dieses momentane Wetter, denn der Frühling scheint ja leider doch doch auf sich warten zu lassen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Den finde ich auch sehr schön. Oha ich dachte bei euch sei es schon viel wärmer. Aber dann ist es wohl noch genauso kalt wie hier :(

    AntwortenLöschen
  7. Bei C&A bin ich jetzt lange nie fündig geworden. Aber seit einiger Zeit gibt's da echt ein paar schöne Teile!

    AntwortenLöschen
  8. Der Cardigan gefällt mir richtig gut!
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Cardigan sieht sehr schön aus gefällt mir echt sehr gut.

    AntwortenLöschen