Misslyn Glow for it! Strobing Powder

Bei diesem Highlighter kann ich ganz klar sagen, dass ich ihn mir eigentlich nur gekauft habe, weil mir die Verpackung auf Anhieb so gut gefallen hat. Ich liebe solche Pop-Up-Motive und kleine Details in der Aufmachung, die das Produkt noch liebenswerter machen. 
Die Verpackung ist rechteckig und lässt sich denk eines Magnets super einfach öffnen. Im Deckel ist zudem noch ein kleiner Spiegel integriert, was ich auch super praktisch finde. 



Das ist ein hübscher Champagner-Ton mit einem Gold-Einschlag, der nur dezent schimmert. Ohne groben Glitzer! Er hebt die Wangen total schön hervor. Leider erkennt man den Glanz auf dem Bild nicht so gut, aber er funkelt wie verrückt und lässt das Gesicht gleich viel frischer aussehen. 
Von der Konsistenz her ist der Highlighter super weich und lässt sich hervorragend mit dem Pinsel aufnehmen.  


Die Pigmentierung kann sich auch sehr gut sehen lassen. Er ist auf Anhieb deckend, aber man kann natürlich das Ganze etwas intensivieren, indem man mehrere Schichten aufträgt, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass das dann doch zu krass ist, weil er doch schon sehr "gold" ist. 

Kommentare:

  1. Ich bin auch so ein Verpackungs-Opfer und solche Pop-Up Motive sind einfach ein Hingucker :) Die Farbe ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. Der Highlighter ist echt gut pigmentiert, da sollte man besser nicht zu viel auf einmal nehmen. Die Verpackung ist wirklich richtig süß.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist echt mega schön, die Farbe und der Goldton gefallen mir unheimlich gut :) Ich mag es wenn es hoch pigmentiert ist :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Oh der sieht wirklich super schön aus! Ein richtig toller Farbton und so eine hübsche Verpackung! Kann ich absolut nachvollziehen, dass du da zugeschlagen hast! Vom Packaging her hat es mich jetzt zuerst aber doch sehr an benefit erinnert.

    AntwortenLöschen
  5. Wow!

    Erstens finde ich die Verpackung so toll und ich liebe Highlighter!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung ist ja echt sehr hübsch :) Die würde mich sofort ansprechen und die Farbe auch wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  7. Alleine die Verpackung ist sooo schön, ich möchte mir diese Marke auch mal näher anschauen, da sind einige neue Produkte, die mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen