Catrice Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof

Was mir an diesem Puder mit am meisten gefällt, ist der integrierte Spiegel. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich manchmal nach einem Puder sehne, das ich einfach mal zwischendurch auftragen kann, ohne, dass ich noch zusätzlich einen Spiegel mitnehmen muss.
Das Puder befindet sich in einer runden Verpackung, die optisch auf mich gut verarbeitet wirkt. Das schwarz-silberne Design finde ich sehr elegant.


Das Beste ist, dass dieses Puder jedem steht, da es transparent ist. Wer kennt es nicht: In der Drogerie gibt es keinen einzigen Ton, der exakt zum eigenen Hautton passt und man ist prinzipiell entweder zu hell oder zu dunkel oder zu gelb oder zu orange usw. Ich trage das Puder immer über meinem Make-Up auf und es bleibt auch für Stunden an Ort und Stelle. Und das Schöne ist auch, dass er den Teint wirklich mattiert und mein Gesicht erst am Ende des Tages anhängt ganz leicht zu glänzen.


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    danke für deine Einschätzung und Beschreibung, ich überlege auch schon eine Weile ob ich mir das kaufe :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Spiegel versteh ich total und soetwas ist einfach praktischer als extra in der Handtasche noch herumzusuchen :) ❤

    AntwortenLöschen
  3. Das Puder gehört zu einer meiner Alltime Favoriten! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Den Puder kenne ich noch gar nicht. Ich verwende gerne einen Mineralpuder.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Puder auch total toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diesen Primer ebenfalls richtig super :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Review. Das Puder möchte ich auch irgendwann mal ausprobieren.
    Habe mal gelesen, dass es sogar an Filmsets verwendet wird :)

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Puder kenne ich zu gut ich verwende wenn auch immer Transparent Puder aber hab bis jetzt noch keine gefunden mit Spiegel.

    Das Puder müsste ich mir auch echt holen das praktisch mit dem Spiegel :)

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich nach einem tollen puder an. Das mit dem Spiegel verstehe ich total :D

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Vorstellung, mein essence Puder neigt sich dem Ende zu & auch wenn ich das Puder liebe, ich mag es auch andere Produkte zu verwenden, vieleicht werde ich mir dieses Puder von Catrice kaufen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen