Misslyn Beach Please Bronzing & Contouring Powder


Wer mir auf Instagram folgt, hat vor einer Weile gesehen, dass ich neben dem hübschen Highlighter auch einen schönen Bronzer gekauft – ebenfalls mit einem wunderschönen Pop-Up-Motiv. Von der Aufmachung ist es somit gleich, beide Verpackungen haben im Deckel noch einen Spiegel integriert.
Das Tolle daran ist, dass es die Bronzer in so vielen unterschiedlichen Farbabstufungen gibt, so ist garantiert was für jede Hautfarbe dabei.


Konturieren gehört auch für mich zum täglichen Schritt in meiner Make-Up-Routine und ich liebe es mich durch diverse Produkte zu probieren. Wichtig ist dabei, dass der Ton nicht zu orange ausfällt, was mir bei diesem Bronzer von Misslyn schonmal wirklich zusagt. Er ist eher neutral und nicht allzu warm. Der Preis liegt in etwa bei 5 - 6€, was natürlich nicht ganz günstig ist, aber für so einen hübschen und vor allem neutralen Ton, lohnt es sich allemal.


Ein weiterer Pluspunkt ist natürlich, dass das Puder komplett matt ist. Ich benutze zum Konturieren ausschließlich matte Produkte, mit Schimmer experimentiere ich nur bei Blush und Highlightern.
Mir gefällt es von der Konsistenz her auch ganz gut, es fühlt sich super leicht an und lässt sich auch ganz easy verblenden.


Kommentare:

  1. Verpackungsopfer bin ich ja total..Also haben muss *_*

    AntwortenLöschen
  2. Das Design von dem Powder ist mega!!! Ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Design sieht super schön aus aber die Farbe wäre mir bisschen zu dunkel :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Design dieser ganzen Produkte spricht mich sehr an, ich möchte mir diesen Bronzer aufjedenfall auch zulegen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue meistens auch immer erstmal auf das Design unglaublich haha :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Wow ! This look really amazing, I love this effect :)

    kisses!
    teddyandcrumb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verpackung, die Farbe mag ich auch :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Design ! Mein Bronzer ist fast leer. Habe einen von Essence aber der ist auch nur einen tick günstiger. Wo gibt es diesen hier denn zu kaufen? Die marke sagt mir irgendwie nichts :p

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir jetzt auch einen Bronzer aus dieser Reihe gekauft, allerdings in der türkisfarbenen Variante, da dieser etwas dunkler ist.
    Ich bin schon total gespannt, mein jetziger matter Bronzer zeigt sich für meinen Geschmack etwas zu wenig auf meiner Haut.

    Liebste Grüße,
    Therese
    Read All About It

    AntwortenLöschen