dm Haul

Tut mir leid, momentan ist es einfach nur etwas chaotisch, ich komme zu nichts und das Bloggen bleibt dabei ordentlich auf der Strecke. Aber nichts desto trotz habe ich heute einen kleinen Post vorbereiten können. Es geht um meinen letzten dm-Haul. Ich habe ein paar tolle Produkte gefunden, die ich aber auch auf jeden Fall noch näher vorstellen möchte. 


Von links nach rechts:
L'Oréal Wimperntusche False Lash Mascara Magic Black- 10,95€essence super precise eyeliner - 2,75€Catrice liquid camouflage - 3,45€trend it up Face Contouring Set - 5,95€p2 Nagellack - 1,95€ebelin Highlighter Pinsel - 5,95€
Habt ihr eines der Produkte? Wenn ja, wie findet ihr es? Zu welchem würdet ihr gerne mehr erfahren?

Kommentare:

  1. Von den Produkten besitze ich keines aber würde super gernr mehr über die Mascara erfahren :)

    AntwortenLöschen
  2. Voll der Zufall, habe heute auch über meinen DM-Haul gebloggt. Ich liebe den Camouflage Concealer.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin auf der Suche nach einem neuen flüssig Eyeliner und ich bin auch noch nicht im Bild wie gut der Catrice Concealer ist. LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Liquid Camouflage liebe ich :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    ich habe diesen Pinsel auch und noch zwei weitere davon :) Finde die einfach klasse!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  6. Würde gerne was über das Konturenset hören :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe des Lackes gefällt mir, den würde ich gern als genauer vorgestellt haben. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne von dir mehr über die Contouring Palette erfahren, die interessiert mich sehr & die soll wohl auch sehr toll sein :D.
    Die Catrice liquid camouflage wird auch total gehypt, allerdings bin ich mir immernoch nicht sicher, wie ich die finden soll.
    Der Pinsel von ebelin sieht total schön aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen