Spring Fashion Haul


Kaum sind die ersten Sonnenstrahlen draußen, braucht auch mein Kleiderschrank einen neuen Anstrich. Ich habe mir in den letzten Wochen so viele neue Sachen gegönnt, mir tut mein Geldbeutel schon etwas leid. Aber ich arbeite sehr hart und denke, dass ich es mir auch manchmal verdient habe. Anstatt einzelne Posts zu veröffentlichen, habe ich mir gedacht, ich mache einen gesammelten Post. Wundert euch deswegen auch nicht, warum die Lichtverhältnisse so unterschiedlich sind.


Im Pimkie habe ich dieses süße, weiße Oberteil mit süßem Bubikragen gefunden. Ich mag solche Kragen immer ganz gerne und ich habe mich auf Anhieb in das Top verliebt. Es kostet ca. 20€ und ist einfach nur super in Kombination mit einem Cardigan. Ich trage es echt gerne und hoffe, dass das Wetter auch weiterhin so gut bleibt, sodass ich es öfters anziehen kann.




Im Pimkie habe ich auch zudem diesen schönen Blazer gefunden. Ich liebe die tolle Farbe, mit Khaki kann man nichts falsch machen. Es sieht sehr elegant aus und ich trage ihn sehr gerne auf der Arbeit.
Er war auch etwas teurer, denn er hat 30€ gekostet, aber das war es mir auch wert.


Diesen Blouson habe ich aus einer kleinen Boutique bei mir in der Stadt gefunden. Ich denke nicht, dass das eine Kette ist, aber ich war super glücklich das Jäckchen zu finden, denn es war auf ganze 10€ runtergesetzt, was einfach nur perfekt ist. Es ist schön leicht und ist im Sommer bestimmt perfekt, um sich was drüber zu ziehen, wenn es nachts etwas kühler wird.


Auch den Mantel habe ich da gefunden. Es ist kein Wintermantel, sondern eher einer zum Übergang. Er hat den selben Schnitt wie ein Cardigan und sieht einfach nur wundervoll aus. Gerade jetzt finde ich ihn super praktisch und trage ihn fast täglich.
Den Mantel habe ich ebenfalls aus der kleinen Boutique gefunden und auch dieser war runtergesetzt auf 25€.


Den Cardigan habe ich im Orsay gefunden und nach so einem schaue ich schon wirklich lange. Ich finde so einen lockeren caridgan immer super für den Frühling, wenn es noch zu kühl ist, um nur im T-Shirt unterwegs zu sein und zu warm, um den Strickpulli zu tragen. Das ist deswegen ein tolles Zwischending.


In das weinrote Oberteil habe ich mich auf den ersten Blick verliebt, es ist sehr lang und sieht einfach nur super lässig aus. Der Schnitt ist total locker und es ist hinten auch etwas länger als vorne. Gefunden habe ich es im H&M und es sitzt wirklich ausgesprochen gut.


Die Armreifen sind aus dem Primark. Sie sehen total schön aus, aber ich bin mir mittlerweile gar nicht sicher, ob das wirklich Armreifen sind, denn sie sind schon riesig. Vielleicht sind das auch eher Armcuffs, aber dafür finde ich sie zu schmal. Naja, jedenfalls wünsche ich mir, dass ich sie mir nicht mitgenommen hätte, denn so gefallen sie mir nicht besonders gut, auch wenn sie optisch einfach nur der Wahnsinn sind. Leider weiß ich gar nicht, wie ich sie sonst so kombinieren könnte.

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Haul klasse, gerade Cardigans trage ich auch so gerne und der Weiße gefällt mir mega gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen und Schnäppchen! Der Blouson gefällt mir besonders gut!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for stopping by my blog and leaving such a sweet comment. I love the bracelets in your spring haul, so pretty! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt tolle Kleidungsstücke. Das erste Oberteil gefällt mir sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Ausbeute. So viel auf einmal habe ich schon lange nicht mehr gefunden! Der Blazer und das weinrote Oberteil sind meine Favoriten. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Armreifen ist ja komisch.. Dabei sehen sie so schön aus! Vielleicht findest du ja noch eine Lösung oder funktionierst sie ein wenig um :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Jacken Auswahl! Herrlich! :) Mehr davon bitte.

    Ich reise gerade mit meinem eigenen ausgestatteten Bus durch Neuseeland, ich möchte Dir zeigen das man all seine Träume wahr werden lassen kann. Ich freue mich auf Deinen Besuch, Grüße aus Neuseeland, Laura<3

    AntwortenLöschen
  8. love this post! i hope you have an amazing day :D You will like to see more fashion from here.

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh die weiße Bluse ist ja toll *.* mit den Armreifen weiß ich auch nicht so recht xD schon komisch

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja super schöne Teile geshoppt, das weinrote Oberteil könnte ich mir super zu einer Leggings vorstellen :)

    Vielen Dank <3 Das stimmt mit weiß kann man nichts falsch machen, die Farbe ist so schön *_*

    AntwortenLöschen
  11. Das sind so schöne Sachen!

    Wow, danke fürs Vorstellen!

    Sehr schade, dass mit dem Armreif!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  12. Toller Haul! Ich liebe Weiss und Gold. Habe auch schon fleissig für den Frühling geshoppt.😊

    AntwortenLöschen