P2 Nude Benefit Nailpolish - 020 flirting with myself


Meine Nägel lackiere ich momentan super gerne in gedeckten Farben. Reichlich Auswahl an Nude-Farben gibt es ja überall. Und sehr oft werde ich auch bei P2 fündig, denn da gibt es die tolle Nude-Benefit-Reihe, die sechs bis sieben unterschiedliche Nuancen an Nude-Tönen hat.
Der Lack hinterlässt einen traumhaft schönen Glanz auf den Nägeln, ich benutze zwar kein zusätzliches Gel oder sonst etwas für meine Nägel, aber sie sind momentan schön fest.


Ich finde es richtig lästig, dass ich meine Nägel so oft feilen muss, sie wachsen zu schnell und ich trage sie am liebsten ganz kurz. Das Problem an schnell wachsenden Nägeln ist, dass sie dadurch auch echt schnell reißen und das manchmal ultra schmerzhaft ist.
Der Lack lässt sich gleichmäßig verteilen und ich bekomme auch keine Streifen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Lacke sehr schnell trocknen, das ist so entspannend – da muss man dann auch nicht übervorsichtig sein.




Kommentare:

  1. Der Lack schaut echt gut bei dir aus und deine Nagelform ist klasse. Da lohnt sich die ganze Arbeit! <3

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Süße! Ich liebe Nude und deine Nägel haben eine wirklich schöne Form und Länge :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diesen Nagellack in der Farbe auch & trage den unglaublich gerne, ich finde, der macht die Nägel so schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht schön aus, für mich wäre das jetzt nichts ich liebe knallige Farben. Aber hast echt hübsche Nägel :)

    AntwortenLöschen
  6. Amazing colour! :)
    Hi I like your blog is so cute! :))
    Would you like to follow each other via GFC FB Twitter G+ and Instagram?
    ♥ ♥ ♥ ♥ That's Amore Blog
    ♥ ♥ ♥ Facebook
    ♥ ♥ Twitter
    ♥ Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Awww ich liebe nude töne! Sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich wünschte meine Nägel würden endlich wieder gut wachsen :( Bei mir sehen die teile aus wie kleine Stümmel ;( und dabei würde ich auch so gerne wieder Lack auftragen. Daher ist im moment die Überlegung da wieder auf Gelnägel aufzuspringen :p

    AntwortenLöschen