Nivea Haarmilch Rundum-Pflege-Spülung

Als ich diese Spülung gesehen habe, bin ich aus allen Häuschen gefallen. Das ist eine Spülung im Nivea-Creme-Design und dann hatte ich auch schon einen Aussetzer und bin damit an die Kasse. 
Die Spülung ist auch wahnsinnig genial, sie duftet leicht nach der Nivea-Creme und ist von der Konsistenz her etwas dickflüssiger als Spülungen, die ich bisher benutzt habe. 
Es macht total viel Spaß das Produkt in die Haare zu massieren, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass sie sich bei mir nicht sonderlich anders anfühlt als andere Spülungen nach der Wäsche. Meine Haare fühlen sich dennoch angenehm weich an und lassen sich einfach durchzukämmen als ohne Spülung. 


Kommentare:

  1. Ach nein wie geil, für mich als Nivea-Mädchen ist das ein Traum!! Wusste gar nicht das es davon schon Haarprodukte gibt, ging einfach an mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Bericht, das ist ja super, wusste nicht dass es das gibt :)
    Ich benutze gerade das Repair Shampoo und die Spülung von Dessange und bin auch super zufrieden :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Diese Spülung kenne ich und ich mag sie auch sehr gerne!!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Davon habe ich noch nichts gehört. Hört sich aber gut an. :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei dieser Haarmilch habe ich die Befürchtung, das diese sich nicht so schnell aus den Haaren wäscht & das noch einiges Produkt in den Haaren bleibt. Ist das so? Ansonsten finde ich es immer toll, neue Haarprodukte auszuprobieren :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen