Trend it up Porcelain Nail Polish - 030


Also Frühling, meine Nägel und ich wären dann so weit! 
Denn ich habe nun eine wirklich traumhaft schöne Pastellfarbe gefunden, die förmlich nach Frühling schreit.
Der Trend it Up Lack ist von der Konsistenz her nicht allzu flüssig, aber auch nicht zu zäh im Auftrag. Der Lack verteilt sich durch die Textur durchaus gleichmäßig und hinterlässt auch keine Streifen auf den Nägeln, die dann unschön durch die Oberfläche schimmern.


Wie immer trage ich zwei Schichten auf den Nägeln, wobei ich auch finde, dass die nötig sind. Trotz der zwei großzügigen Schichten trocknet der Nagellack einfach phänomenal. Ich kann es gar nicht oft genug betonen, wie begeistert ich von den Nagellacken von Trend it up bin. Die sind einfach nur perfekt in der Qualität. Ich brauche den Lack nur eine Stunde vor dem Schlafen gehen aufzutragen und am Morgen hat er keinerlei Abdrücke!


Aber abgesehen davon bin ich auch total vernarrt in die wunderschöne Farbe. Das ist ein tolles Pastellgrün/Mintgrün, das wirklich Lust auf Sonne macht und die Nägel schön strahlen lässt.
Definitiv ein sehr empfehlenswerter Nagellack!

Kommentare:

  1. Das ist eine so schöne frühlingshafte Farbe!!! Wow ❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Farbe kann man nur Lust auf Sommer bekommen - knallt richtig. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne farbe genau für dieses jahreszeit.
    deriasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Eine so schöne Frühlingsfarbe, gefällt mir sehr gut :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht ja wirklich toll aus. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen