Aufgebraucht im März 2017


So schnell wie der Monat vorbei ging, habe ich doch gar nicht so viel aufbrauchen können – habe ich mir gedacht. Aber irgendwie hat sich da doch ganz schön was angesammelt, sodass ich nun den ganzen Vormittag am Fotografieren und Bearbeiten der Bilder war.
Vieles davon sind meine Allzeit-Favoriten, vieles ist hier das erste und das letzte Mal aufgelistet :D Aber ich denke, solche Posts sind immer am hilfreichsten, denn die Produkte habe ich demnach wirklich bis zum Ende benutzt.


L'Oreal Elvital Spülung: Die Spülungen von Elvital benutze ich immer ausgesprochen gerne, die sind sehr cremig in der Konsistenz und das spürt man dann auch in den Haaren. Für mich ist das etwas, das ich wieder nachkaufen möchte.
Nivea Diamant Shampoo + Spülung: Die beiden Produkte habt ihr hier schön öfters gesehen und ich verwende sie nach wie vor wahnsinnig gerne. Ich habe mir die Fläschchen bereits nachgekauft.
Balea Hitzespray: Um ehrlich zu sein, ich kenne auch keine weiteren Hitzeschutzsprays. Ich habe das Gefühl, dass es damals mehr Auswahl gab, kann das sein? Ich bin mit diesem jedenfalls sehr zufrieden und habe mir auch hier wieder eine Flasche nachgekauft. Kennt ihr weitere Hitzeschutzsprays, die gut sind?


Dove go fresh Duschgel: Der Duft des Duschgels ist super angenehm fruchtig, ich finde es auch super auf meiner Haut und das ist ebenfalls ein Produkt, dass ich definitiv nachkaufen würde.
Nivea Pflegedusche Winter Wonne: Das war ein absolut empfehlenswerter Duft für die Winterzeit, er war echt angenehm auf der Haut und hat sie mit viel Feuchtigkeit versorgt. Ich hatte kaum trockene Haut diesen Winter gehabt. Auch das würde ich mir wieder nachkaufen.
Nivea Mizellenwasser: Beide Flaschen habe ich problemlos leer gemacht. In der rechten Flasche sind sogar ganze 400 ml drin, was ich sehr ordentlich finde. Da hat man ein paar Wochen Zeit, um sich Nachschub zu besorgen. Ich greife ab jetzt lieber auf die größeren Flaschen zurück. Mir gefallen sie wirklich sehr gut und ich habe mir das Fläschchen auch bereits schon nachgekauft.


Cien Nagellackentferner: Den mag ich eigentlich nicht so, ich musste aber spontan Nagellackentferner holen und somit war das nur die Notlösung. Aber an sich werde ich ihn nicht nachkaufen.
ebelin Nagellackentferner: Dieser hier ist schon wesentlich besser. Den benutze ich in der Regel auch immer und dieses Mal habe ich ihn mir auch schon nachgekauft.
essence Klarlack: In der Tat war dieser Lack einer meiner besten Wahlen, was Base-Coats angeht. Er schützt die Nägel tatsächlich vor Verfärbungen – nicht so, wie die lila Nagellacke, die Gelb entgegenwirken sollen. Den werde ich mir wohl bald nachkaufen.
Kiko Klarlack: Über die Nägel habe ich den Klarlack von Kiko gerne gegeben. Er hat sie Nägel zusätzlich schon glänzen lassen und hat dafür gesorgt, dass sie nicht so schnell absplittern. Werde ich mir auch demnächst nachkaufen, sobald ich wieder zu einem Kiko-Store komme.
Essie Good to go: Es gibt keinen besseren Nagellack, der dafür sorgt, dass die Nägel schnell trocknen. Auch wenn er etwas teurer ist, ist er einfach nur perfekt, wenn es mal etwas schneller gehen muss. Der hier wird somit auch immer wieder nachgekauft.
Claires Nagellack: Die Farbe habe ich schon total lange, ich habe sie mir mal in Paris gekauft und sie ist deswegen auch wirklich schon sehr alt und hat sich auch schon leicht verfärbt. Es war mal ein schönes Pink, was dann nun ein Peach-Ton wurde. Ich denke auch nicht, dass es die Farbe so noch gibt, weswegen ich sie mir nicht nachkaufen werde.


essence rock'n'doll Mascara: Diese Mascara war wirklich super, erfüllte auch ihren Zweck, ist an sich auch ganz gut, aber ich habe auch schon bessere Wimperntuschen gehabt. Demnach muss ich sie mir auch nicht nachkaufen.
essence forbidden Volume Mascara Rebel: Und wieder eine weitere Mascara von essence. Mit einer Schicht sind die Wimpern schön dunkel getuscht, leicht verlängert und verdichtet. Sie bekommen etwas mehr an Volumen. Ganz aus dem Hocker gerissen hat sie mich jedoch nicht. Ich werde auch diese nicht nachkaufen.
P2 Lippenstift: Der Lippenstift war so alt, ich musste ihn endlich aufbrauchen, was ich nun auch erfolgreich gemacht habe. Die Farbe hieß 'Place de la Concorde'. An sich ganz hübsch, aber war mir definitiv zu hellrosa, sodass ich nun auch irgendwo froh bin, dass ich sie losgeworden bin. Und dementsprechend werde ich sie mit nicht nachkaufen.
Catrice Lippenstift: Dieser Nude-Ton war auch schon sehr alt, aber ich habe die Farbe wirklich gerne gehabt. Allerdings gibt es diese Farbe nicht mehr im Sortiment, sodass ich sie nicht nachkaufen kann.
alverde Mineral Make-Up: Die habe ich schon etwas länger aufgebraucht. Die Deckkraft finde ich stark. Man kann Rötungen optimal damit abdecken ohne, dass das Gesicht caky aussieht. Alles in Einem fand ich sie wirklich sehr gut und würde sie mir auch wieder nachkaufen.

Kommentare:

  1. Mir ging es genauso, der Monat ist regelrecht an mir vorbei gerannt.
    Aber du hast ja einiges geschafft. :P
    Das Hitzeschutzspray und den Nagellackentferner habe ich auch und ebenfalls so gut wie aufgebraucht! :P
    Hab ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Cien product for nail is fantastic for my opinion
    have a good day dear
    kisses

    AntwortenLöschen
  3. Great products :) I waiting my new post :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Artikel. Früher liebte ich die Produkte von Elseve, jetzt mag ich Schauma lieber. 😊

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber einiges aufgebraucht, ich mag solche Post sehr gerne :).
    Die Nivea Haarprodukte mag ich auch zwischendurch super gerne, das Hitzeschutzspray habe ich auch noch hier, es ist nichts besonders aber ganz gut, finde ich. Das Nivea Mizellenwasser möchte ich auch noch testen, du scheinst ja sehr begeistert davon zu sein :D.
    2 Lippenstifte aufgebraucht, das schaffe ich nie, ich habe was Lippenprodukte angeht, einfach zu viel Auswahl & wechsel ständig.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Elvital Spülung habe ich auch gerade da :)

    AntwortenLöschen