ebelin Highlighter Pinsel

Kennt ihr schon die neuen hübschen Pinsel von ebelin? Es gibt seit einer Weile die neue Make-Up Artist Reihe mit wunderbaren neuen Pinseln, die schon alleine optisch total viel hermachen. Die Oberfläche der schwarzen Pinsel ist matt und sie sind  zudem mit roségoldenen Details versehen, was mir super gefällt. Ich habe mich bei meinem letzten Einkauf für den Highlighter-Pinsel entschieden, wobei ich den Contouring-Pinsel auch in nächster Zeit mal ausprobieren möchte.


Ich habe mir schon lange etwas gewünscht, mit dem ich meinen Highlights auftragen kann und dafür erschien mir der fluffige, weiße Pinsel als sehr hilfreich. Und das hat sich auch als richtig erwiesen, da er das Produkt wirklich sehr gut verblendet. Ich trage Highlighter nur auf den Wangen auf und dafür eignet er sich gut, aber ich denke er funktioniert auf der Nase oder Stirn mindestens genau so gut.


Zum Verblenden eignet sich der Pinsel allemal, denn ich hasse es total, wenn man dann plötzlich nur einen Balken hat, das passiert leider einfacher als man denkt. Aber bisher funktioniert das mit dem Pinsel ganz gut, dass ich einen schönen, abgesofteten Glow auf den Wangen habe. Der Pinsel nimmt auch nicht zu viel Produkt auf – eher im Gegenteil – so kann man den Glow auch problemlos aufbauen und intensivieren, wenn man es etwas kräftiger mag.


Der Pinsel kostet zwischen 5 - 6 Euro und bisher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auch unschlagbar, ich bin wirklich sehr zufrieden und möchte mir unbedingt ein paar mehr Pinsel aus der Reihe kaufen. Ich bin durchaus positiv überrascht und kann sie ohne Weitere empfehlen.


Kommentare:

  1. ich finde den Pinsel sehr gut und komme mit dem besser zurecht als mit einem Fächerpinsel.

    Viele Grüße / paapatya / www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vor der neuen Pinsel-Reihe stand icha uch schon einige male vor. Leider waren die Meinungen zu den Pinseln immer etwas gemischt, aber vielleicht probiere ich den Highlighter-Pinsel auch mal aus. Das Problem mit den unschönen Balken kenne ich nämlich leider auch nur zu gut.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinsel sehen gut aus. Aber hab irgendwie so viele zu Hause kauf mir irgendwie immer neue 😂

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm den gleichen wie für den Bronzer. :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Pinsel auch gut, auch wenn er etwas härter ist :)

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze noch keinen Highlighter Pinsel, ich glaube, ich werde mir diesen von ebelin zulegen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen