Adventskalender Nummer 2

Wie ich euch ja schon berichtet habe, bastle ich gerade zwei Adventskalender. Der zweite Adventskalender, vielleicht auch jetzt etwas weniger interessant, ist für meinen Freund. Bei ihm mache ich es ähnlich wie bei meiner Mama, ich verpacke die Geschenke auch und die kommen dann in eine Kiste. Ich muss leider zugeben, dass ich es mir hier etwas schwer mache. Bei Männern ist es sowieso etwas schwieriger, meiner Meinung nach. An Pflegeartikeln habe ich jetzt eigentlich alles. Mehr möchte ich nicht, ich fand die Handcreme schon grenzwertig, aber ich weiß eben, dass er die aufgrund seines Jobs vielleicht manchmal "nötig hat". Ich habe mir auch schon folgende Dinge noch überlegt mit was ich den Adventskalender noch füllen könnte: eine Parkuhr (er hat sich vor ein paar Monaten sein erstes Auto gekauft), ein Schneekratzer, eine CD (auch fürs Auto), eine DVD und eine Handyhülle. Ich bin schonmal ganz froh über diese Einfälle, aber das sind bei weitem noch nicht 24. Wahrscheinlich muss ich wohl durch die Läden schlendern und schauen was mich so inspiriert.


1. Nivea Rasierschaum
2. Axe Deo


3. Balea Handcreme
4. Axe Shampoo


5. Axe Duschgel
6. Axe Aftershave

Ja, sagt nichts, ich weiß, sehr viel von Axe dabei :D Aber ich weiß, dass er Axe liebt und deswegen ist das nicht einfallslos.

Wenn irgendwer von euch noch Ideen oder Anregungen hat was ich noch hinzufügen könnte, dann würde ich mich riesig darüber freuen. Bei dem 24. weiß ich durchaus was ich ihm da schenken möchte, aber ich bräuchte noch ein paar Kleinigkeiten für die restlichen zwölf Tage.

Kommentare:

  1. Sehr coole Sachen und er wird sich bestimmt freuen :-) bei meinem Kalender für meinen Freund sind auch sehr viele Sachen von axe drin. Es riecht einfach so toll <3

    AntwortenLöschen
  2. wenn er fußball mag hol doch eine kleinigkeit von seinem lieblingsverein?! oder ähnliches...oder ein schlüsselanhänger bild von euch beiden. vllt für den 6. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Find die Idee total super, aber mir würden auch niiemals 24 Kleinigkeiten für einen Mann einfallen :/
    Hat er denn einen kleinen Nerd in sich? Auf etsy.com gibt´s unendlich tolle Accesoires von den liebsten Konsolen-Helden oder Star Wars oder sowas :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Axe mag mein Liebster auch sehr gern!
      Und zudem ist er ein absoluter Star Wars Fan. Falls Dein Liebster Star Wars auch so tol findet, dann solltest Du dir mal die aktuellen Vintage Figuren von Hasbro ansehen!!! Findest Du z.B. bei amazon, wenn Du "Star Wars Vintage" eingibst.
      Fans sind da total scharf drauf ;o)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Hmm.. bei Männern ist es einfach schwieeeeerig.... Vielleicht eine Weihnachtliche Boxershow... Was Süßes zum Schnuggeln ^^...

    Vielleicht kannst du noch persönliche Gutscheine reinbringen? Wie z.B. das du für ihn kochst, DVD Abend nur mit seinen Filmen usw. :)

    AntwortenLöschen
  5. Für meinen Freund packe ich in den Kalender:
    - kleine Zahnpasta (mit Zettel "für dein unwiderstehliches Lächeln")
    - Mini Haargel
    - Mini Deo
    - Gesichtsmaske mit GUtschein für Wellness-Abend
    - Gummibärchen
    - schöner Tee
    - Rubellos
    - Gutschein Glühwein und gebrannte Mandeln
    - Gutschein selbst gekochtes Abendessen
    - Gutschein zum Kekse backen mit Keksausstechern
    - Schokolade
    und noch anderer Krimskrams :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab meinen auch einen gebastelt der ist schon laange fertig

    AntwortenLöschen
  7. mega coole idee, ich glaube das mach ich auch nächstes Jahr :) Würde mich sehr über die restlichen Sachen freuen, die du kaufst :D Inspiration :)

    AntwortenLöschen