Essence colour & go - 27 No more drama

Ich liebe die Farbe besonders weil sie so schön dezent ist und ich das Flieder einfach nur toll finde. Zudem glänzt er auch sehr schön, auf dem Bild trage ich keinen Topcoat, das sieht auch ohne so 'glossig' aus. Es hat einen Cremefinish und keinen Schimmert oder Glitzer. Leider kann ich euch nicht verraten ob es die Farbe im neuen Design auch gibt, ich befürchte leider nicht mehr, kann es aber nicht zu 100% versichern. Ich wette, dass es zu einer dunkleren Haut noch viel besser aussehen würde als auf meinen blassen Fingern, aber dennoch liebe ich diese Farbe und sie ist bei mir schon zur Hälfte leer, was man vielleicht auf dem Bild leicht erkennt... oder eher nicht. Jedenfalls ist er bei mir halb leer. Ich habe, wie immer zwei Schichten verwendet, wobei eine auch schon ausreichen würde, wenn man den Nagellack großzügiger aufträgt. Der Name passt auch ganz gut zu der Farbe, unter "Drama" verstehe ich etwas knalliges, schrilles... Aber hierbei handelt es sich ja um "No more drama" und deswegen ist es natürlich optimal das komplette Gegenteil da rein zu interpretieren.




Kommentare:

  1. die Farbe ist super, die hab ich auch und trage sie total gern, vorallem im Frühling / Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Süße,
    oh ja, die Farbe ist toll! Ich stelle sie mir im Frühjahr auch sehr schön vor!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Nagellack, der mir auch gefällt. Da ich später eh ins Nachbarörtchen will, kann ich da auch gleich mal bei dm vorbeischauen.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir sehr gut. Ich hab auch so einen ähnlichen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. den nagellack hab ich auch :))

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Vllt Lust auf ggs Verfolgen? :)
    Würde mich freuen :*
    Liebe Grüße :)

    http://www.whosgonnabefaultless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hi :) dein blog gefällt mir <3 schau doch auch mal bei mir vorbei, wäre super lieb :*

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen