P2 color victim 741 notice me!

Den Namen finde ich super passend zu der Farbe. Ein richtig schönes Orange, das knallig ist. Es passt wohl eher zum Sommer, aber wenn der Sommer nicht zu mir kommen will, dann hole ich mir den Sommer wenigstens auf meine Fingernägel. Es hat einen Cremefinish und ich habe, wie immer zwei Schichten verwendet. Das Ergebnis ist gleichmäßig und deckt gut. Es erinnert mich auch irgendwie an eine Orange, also an die Frucht.




Kommentare:

  1. Richtig schöne Farbe,
    die bstimmt gute Laune macht. :)

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Gedanke: Kürbis, Halloween etc. Passend zu dieser Jahreszeit. Find ich echt toll den könnte man auch gut mit anderen Farben kombinieren.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  3. Love how bright it is! Now following.

    http://everydayrachel21.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ok, das sieht mal richtig gut aus!!!
    ich glaub die farbe muss ich mir auch holen :D
    gibts die noch?

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Für mich auch eher eine Sommerfarbe, aber stimmt, wenn der halt nicht mehr da ist...
    Viele liebe Grüße ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist richtig toll!!

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. den gibt es bei uns garnicht^^
    aber wenn, dann würde ihc ihn sofort kaufen;)
    grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen