P2 last forever 072 heartbreaker

Ein weiterer toller Nudeton ist dieser hier. Ein sehr neutraler Ton, der ist perfekt für den Alltag. Der Lack hat einen Cremefinish und deckt nach zwei Schichten auch sehr gut. Ich finde, dass die Farbe auch super für den Herbst ist. Meiner Meinung nach passt der Name aber nicht so ganz zum Lack. Ich finde die Farbe dafür zu dezent. Unter Heartbreaker verstehe ich etwas Dramatisches, etwas Impulsives, also sollte die Farbe, nach meiner Auffassung knallig sein.




Kommentare:

  1. Erinnert mich an Karamel, sieht lecker aus :-)
    Wirklich ne schöne Farbe :-)
    Gefällt mir! :-)

    AntwortenLöschen
  2. schöne farbe, gefällt mit gut:)
    "heartbreaker" passte echt nicht soo gut zu de lack...:D
    Lg:)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, aber bei dem Namen hätte ich auch etwas völlig anderes erwartet...

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ihn auch. ist bei mir der einzige aus der last forever reihe, den ich vernünftig in 2 schichten aufgetragen bekomme.
    alle anderen brauchen mindestens 3 schichten und sind selbst dann manchmal noch streifig, nervt total :/
    heartbreaker ist der einzig vermnpnftige :)
    schönen sonntag dir noch!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe. :)
    Aber zu mir passen Nudetöne auf den Nägeln leider nicht, obwohl ich gerne mal wieder einen schönen Nude-Lack hätte. :D

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön :)
    Ich mag die Lacke von P2!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Nude-Nägel <3
    Danke für den Tipp ;)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hab ihc auch, aber solo trage ich ihn nicht, nur mit glitzer, cracking oder irgendeinem effectlack;)
    xx

    AntwortenLöschen