Essence 131 Ballerina's charm

Ein neuer Lack, den ich mir vor einer Weile gekauft habe, ist der von Essence. Ich schwärme mal nicht wieder davon wie toll die sind und überhaupt, das habe ich schon 100 Mal gemacht und ich will ja auch schließlich nicht, dass ihr euch langweilt.
Bei der Farbe handelt es sich um ein tolles, helles Blasslila, das sehr zart auf den Nägeln aussieht. Es ist, meiner Meinung nach perfekt für den Alltag, es ist schön dezent und sticht kaum heraus. Der Auftrag ist wie immer super, der Pinsel ist immernoch sehr genial :) Die Trockenzeit war auch in Ordnung. Die Farbe schimmert minimal, soweit ich das richtig erkannt habe :D
Und bei 1,55€ kann man sich auch nicht beklagen.





Kommentare:

  1. Den hatte ich auch in er Hand :)

    LG, P

    AntwortenLöschen
  2. So alltagstaugliche Farbe finde ich auch immer sehr gut, denn gerade im Büro kann ich nicht ständig etwas Knalliges tragen...
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hätte mich so im Fläschchen wohl nicht so sehr angesprochen, aber auf deinen Nägeln sieht der Lack wirklich toll aus, steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  4. wie lange hat der gehalten?
    hab schon lange keinen mahr von essence gekauft, obwohl die farben echt schön sind<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. It is perfect time to make some plans for the future
    and it's time to be happy. I've read this post and if I
    could I wish to suggest you some interesting things or advice.
    Perhaps you can write next articles referring to this article.
    I wish to read more things about it!

    Look at my blog - Crazy Taxi City Rush Hack

    AntwortenLöschen