Esprit Color Last - 813 Tonic Blue

Kennt ihr die Lacke von Esprit noch? Ich war immer so begeistert von den Nagellacken, weil sie den selben Pinsel haben wie die von Essence seit dem Sortimentwechsel. Damals hieß es noch, dass Esprit Cosmetics zwar nicht komplett aus dem Sortiment geht, es wird lediglich ausgewechselt. So wurde es damals zu mir gesagt. Jedenfalls gibt es die nicht mehr in Drogerien, was ich wirklich sehr schade finde. Damals habe ich bei den Nagellacken zugegriffen, da man sie nur zum halben Preis verkauft hatte. Ich habe mir auch einen Lidschatten gekauft, aber der hat mir oft in den Augen gebrannt.
Das ist so ein richtig toller Blauton. Ich liebe dieses knallig Bunte. Das Auftragen war super, breitere Pinsel gefallen mir so viel besser als die schmalen. Verwendet habe ich zwei Schichten, wie immer eigentlich. Und die Farbe enthält keinen Schimmer. Es ist einfach nur ein Blau wie das Blau, das es in den Farbkästen gibt.



Kommentare:

  1. meine schwester hat noch irgendeinen von esprit, der ist aber auch schon ganz alt. ich habe gar keinen davon :/
    ist aber ne tolle farbe. erinnert mich an strand und meer in der karibik oder so :D da bekomm ich lust auf urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tick intensiver wie der von P2 wie ich finde, oder?

    LG,, P

    AntwortenLöschen
  3. das esprit auch kosmetik herstellt ist mir ja ganz neu :)
    werde das nächste mal ins geschäft gehen und danach schauen :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Farbe ich glaub di elandet auch bald in meinem Warenkorb :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und wenn er dir gefällt, vielleicht folgst du mir ja :) Würde mich super freuen..
    S▲NDR▲
    sunkissedlovechild.blogspot.de

    AntwortenLöschen