Neues Shampoo und Spülung

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Shampoo und eine neue Spülung gekauft. Dieses Mal ist es von Pantene Pro-V. Ich teste ja sehr gerne verschiedene Produkte um einfach mal zu sehen welches Produkt nun DAS beste für mich ist :D
Das Shampoo und die Spülung sind echt super, meine Haare sind nach einer Haarwäsche immer so weich und sie lassen sich besser durchkämmen. Ich muss bei jeder Haarwäsche eine Spülung verwenden, ich habe so trockene Haare, ohne geht es nicht. Das Shampoo ist auch für Normal-Dickes Haar, was bei mir zutrifft.
Der Geruch ist auch sehr angenehm, ich kann das auf jeden Fall weiterempfehlen.


Kommentare:

  1. I've got it too, my dear :*

    Many many kisses,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand heute morgen unter der Dusche und hatte über mein Shampoo nachgedacht. Ich hab das 2in1 von Dove. Es fühlt sich frisch an und ich hab gute Erfahrungen gemacht.
    Da ich aber nun kurz Haare habe knabber ich an dem Shampoo gefühlte 4 Wochen schon und die Tube ist immer noch halb voll.
    Hatte im Urlaub ein tolles Shampoo gefunden in Dänemark. Habe dann den Hersteller angeschrieben, da es dies in Deutschland nicht gibt. Und sie schrieben mir zurück das die Zusammensetzung ähnlich ist wie Dove in Deutschland...
    Also ich bin höchst zufrieden!

    LG, P

    AntwortenLöschen