restliches Adventskalenderzeug

Endlich habe ich alles zusammen :) Primark war meine letzte Rettung. Ich liebe es dort einfach, es geht dort zwar immer zu wie auf einem Schlachtfeld, manche Frauen kommen mir da immer so vor als wären sie irgendwie in Trance, als ob der Laden nur an DEM EINEN TAG offen hat und deswegen müssen sie hastig alles schnell in ihren Beutel schmeißen und panisch durch die Gegend rennen. Oh Mann... Jedenfalls, habe ich endlich meine restlichen Adventskalender Geschenke zusammen.



Aus den Boxershorts mache ich dann drei Geschenke. Gekostet haben sie 6€ und das Shirt 3€

Und es tut mit total Leid wegen dem verschwommenen Bild, das fällt mir immer erst auf dem PC auf, dass es so unscharf ist :/


Jedenfalls habe ich für meine Mama die Ohrringe gekauft und die Haargummis und die Nagellacke sind für mich :)

1 Kommentar:

  1. ich finde die idee echt megs süß von dir, da freut man sich jeden tag gewiss voll, wieder ein "türchen" zu öffnen:)<3

    AntwortenLöschen