Essence colour & go - 114 fame fatal

Vielleicht ist es einigen aufgefallen, aber ich habe die Farbe habe ich zwei Mal. Einmal im neuen Design und einmal im alten. Aber die Formel wurde ja verbessert und deswegen werde ich dem Nagellack wohl doch einen Artikel widmen. Zu dem Auftrag kann ich nichts mehr hinzufügen was ich nicht schon öfters mal geschrieben habe. Es ist immer noch total gut und ich bin sehr zufrieden. Aktuell gibt es ihn noch in dem Sortiment von Essence. Der Name passt hervorragend zu der Farbe, wobei ich wohl auch hier einen etwas dunkleren Ton gewählt hätte. Ich habe, wie immer zwei Schichten verwendet, die auch nötig sind um ein deckendes Ergebnis zu erreichen. Das Finish würde ich als Cremefinish bezeichnen, die Farbe enthält keinen Schimmer und sie lässt sich auch super ablackieren, ohne irgendwie zu schmieren.





1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    es ist nach wie vor eine wunderschöne Farbe ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen