P2 color victim 120 it's hot!

Bei der Farbe handelt es sich um ein richtig schönes, sattes Rot. Es erinnert mich an Preisel- oder Johannisbeeren. Verwendet habe ich, wie immer zwei Schichten. Die sind aber auch nötig. Nach einer Schicht ist das Ergebnis noch lange nicht so gut wie nach zwei. Den Nagellack gibt es aber nicht mehr im aktuellen Sortiment, aber das ist auch so eine Farbe, die man überall finden kann. Kein außergewöhnliches Rot. Der Name passt sehr gut zu dem Nagellack, einfach optimal. Die Trockenzeit ist auch total in Ordnung.




Kommentare:

  1. gefällt mir. ich habe mir auch erst einen roten lack von p2 gekauft ;) lg dee

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist aber ein schönes leuchtendes Rot

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Rot, sehr edel und schick. Werde ihn mir auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. So awesome post!!! Love the pictures.

    Thank you so much for your friendship! Gladly return the love on gfc.

    Many many kisses,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    Win a Tommy Hilfiger sunglasses on my blog!

    AntwortenLöschen
  5. Erinnert mich an einen knallig roten Ballon in Herzform. Schönes, sattes rot!

    LG, P

    AntwortenLöschen