Essence multi dimension - 63 purple cherry

Wisst ihr noch? Damals gab es die größeren Lacke von Essence. Den habe ich mir damals gekauft, als der aus dem Sortiment gegangen ist. Was ich besonders an der Farbe mag ist, dass sie so schön dunkel ist. Man erkennt jedoch ein wenig, dass es sich dabei um ein Lila handelt. Der Name passt auch sehr gut zu dem Lack. Er heißt Purple Cherry und erinnert mich wirklich an eine Kirsche. Aber nicht an die hellen Kirschen, sondern an die tiefdunkelroten Kirschen. Wie immer habe ich zwei Schichten verwendet und die sind auch nötig um das perfekte Ergebnis zu erreichen. Die Deckkraft ist super, die Farbe schimmert und glänzt nicht.




Kommentare:

  1. Ich habe den auch noch und liebe auch die neuen Lacke, leider selbst schon lange keinen mehr getragen, voll schlimm, dabei siehts so toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle Farbe mal wieder ♥

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht klasse aus! Ich mag es so dunkel und lila ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. toller blog ♥ schau doch bitte auch mal bei mir vorbei :-*

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh ja das ist wirklich schon lange, stimmt :)
    danke dir :-*

    AntwortenLöschen
  6. Hey die Farbe gefällt mir sooooo gut :))

    Übrigens ich bin wieder zurück und bereit zu bloggen :D
    habe jedoch einen neuen blog und würde mich freuen auch wieder zu meinen Lieben zählen zu dürfen- folge dir bereits :D kuss Lucy :**

    NEEEEWS --> http://lucy-lou-live.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar :)
    Der Lack sieht wirklich schön aus!
    xoxo

    AntwortenLöschen