Wieder einmal unterwegs gewesen...

...und wieder viel zu viel Geld ausgegeben. Es gibt viel zu viele schöne Dinge an denen ich nicht einfach nur vorbeigehen kann. Ich war in der Stadt und habe im Müller, DM, H&M und in einem Eurodiscount.

Und das habe ich alles gekauft:




Einen Handspiegel mit Strasssteinchen aus einem Eurodiscount für 2€. Der sieht so herrlich kitschig aus, den musste ich einfach mitnehmen.




Aus der P2 LE 'fly me to the moon'

Einmal links, P2 fly me to the moon lipstick für 3,25€. Den werde ich euch auf jeden Fall morgen zeigen, der sieht optisch total gut aus.
Und auf der rechten Seite: P2 fly me to the moon blush, Nr.10 für 3,65€ 


Essence nude glam nailpolish für 1,55€
Balea, erfrischende Reinigungstücher für 1,25€.
Balea Trend it up Beschützendes Spray für 1,95€


Aus der Home sweet home LE von Essence:

Nailpolish Nr. 02 für 1,75€
Lip Maximizer für 1,95€
Eyeshadow Nr. 01 für 1,75€
Blush Nr. 02 für 2,75€


L'Oréal Everpure Maske, runtergesetzt auf 4,99€
Body&Soul Verwöhndusche für 1,79€


Eine Schlafanzughose von H&M für 14,95€


Duschgels von Dusch das für jeweils 0,79€

Ich denke, dass ich euch die Produkte aus den LE's sowieso in den nächsten Tagen zeigen werde, aber falls ihr etwas näheres zu den anderen Produkten erfahren wollt, dann könnt ihr euch jeder Zeit dazu äußern, ich werde meine Erfahrungen dann in einem Blogpost mitteilen.


Kommentare:

  1. hattest du das hitzeschutzspray schonmal & ist das gut? :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Schlafanzughose sieht ja kuschelig aus *.*

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack aus der home sweet home Le hätte ich auch sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
  4. wie ist das hitzeschutzspray? :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du hast wirklich zugeschlagen ;o)
    Bin gespannt auf die Bilder zu den LE Produkten!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Der Essence nude glam Nailpolish ist ja schön, ich glaub den hole ich mir auch :)

    AntwortenLöschen