P2 color victim - 146 soulful

Heute zeige ich euch einen tollen Braunton von P2. Leider ist das ein ziemlicher alter Nagellack und somit gibt es den wohl nicht mehr im aktuellen Sortiment. Der Pinsel ist ganz gut, er erschwert das Auftragen nicht, aber ich kenne auch bessere Pinsel. Der Name 'soulful' passt sehr gut zu der Farbe. Ich muss dabei immer an die Musikrichtung 'Soul' denken und dann verbindet man die Klänge doch eher mit solchen Erdtönen als mit knalligen Farben. Ich habe keinen Topcoat verwendet, so wie es auf dem Bild aussieht, so glänzt er auch in Wirklichkeit. Die Trockenzeit ist auch gut. Man wartet maximal 10 Minuten und dann ist alles schon trocken und man kann sich wieder normal bewegen. Die Konsistenz ist wie bei den letzten Nagellacken: genau richtig. Ich persönlich trage den Lack gerne, wenn ich abends weggehe. Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich ihn getragen habe als ich mal mit meiner Familie essen gegangen bin und ich weiß auch noch wie der Nagellack super zu meinem beigen Kleid gepasst hat, das ich angehabt habe als ich auf einem Geburtstag von einer Freundin war. Für mich also ein Nagellack für "besondere" Anlässe.





Kommentare: