Aufgebraucht im November


Meine Lieblingsreinigungstücher. Die benutze ich am liebsten und die sind auch schon bereits wieder nachgekauft.


Bei der Bodymousse hatte ich ja Probleme mit dem Öffnen und wieder verschließen. Nach einer Weile hat sich das gelegt und ich war sehr zufrieden. Der Geruch ist super :)


Bis jetzt das beste Make-Up, dass ich euch empfehlen kann. Ich liebe Mousse Make-Up


Die kennt ihr ja schon, meine ewigen Favoriten :)


Die Mascara war in einer DM Box. Das Ergebnis fand ich auch immer sehr befriedigend. Kann ich auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Das Hitzeschutzspray benutze ich auch sehr gerne. Ich wette, dass es da wohl welche gibt, die besser sind, aber für 2-3€ ist dieses hier sehr gut.


Sehr interessanter Duft, hat mir wirklich gut gefallen


Das Duschgel von Dusch Das gefällt mir aber besser, duftet unheimlich gut.


Und das ist die allerbeste Haarkur, die ich jemals hatte. Vergesst alle, die ich euch vorher gezeigt habe, keine von denen kann der Kur von L'Oréal das Wasser reichen. Meine Haare sahen schon lange nicht mehr so gut aus. Vor allem an den Spitzen. Ich habe ja sehr lange Haare und nach dem Auftragen wirken meine Spitzen nicht mehr so trocken. Die wird auf jeden Fall noch nachgekauft.

Kommentare:

  1. Tolle Produkte und schöner Blog!

    LG, und schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst ;-)

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  2. Super BLOG! :D
    Du hast jetzt auf jeden Fall 1 Leser mehr! :)
    schau doch mal bei mir vorbei <3#
    http://liberty-of-soul.blogspot.de/

    PS : Der mascara von Maxfactor ist richtig gut, den hab ich mir vorhin gekauft!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    die Haarkur muss ich mir mal merken! Danke für den Tipp!
    Lieben Gruß ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte. Ich liebe die abschminktücher:)
    Lg bee

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte. Liebe die abschminktücher.
    Lg Ber

    AntwortenLöschen