P2 color victim - 140 diva

Den Nagellack habe ich auch schon ganz lange. Leider gibt es den auch nicht mehr im Sortiment von P2. Die Farbe ist ganz besonders, ich finde, dass das ein ziemlich rötliches Braun ist. Wie immer habe ich zwei Schichten verwendet, aber die waren auch beide notwendig, da nach einer Schicht das Nagelweiß trotzdem noch etwas durchgeblitzt ist. Das Finish würde ich als Cremefinish bezeichnen. So eine Farbe passt auch perfekt zum Herbst. Generell verbinde ich den Herbst mit Erdtönen, Orange und Rot. Er wirkt auf mich auch edel, ich denke, dass der gut aussieht, wenn man abends ein tolles Outfit anzieht und die Nägel eher im Hintergrund halten will.



Kommentare:

  1. Ich find auch, dass die Farbe ideal für diese Jahreszeit is :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den lack schon so oft gesehen und er sieht sooo edel aus. Ich glaub ich brauch den auch. Der ist sooo toll.

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes rot :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese farbe! hab ich auch nur von einer anderen marke :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    so dunkle Rottöne mag ich im Herbst/Winter auch sehr gern!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen