Aufgebraucht November 2015

Meine Lieben, ich möchte euch zunächst einmal einen schönen ersten Advent wünschen. Kaum zu glauben, dass Weihnachten schon wieder vor der Tür steht :)
In diesem Monat habe ich wieder zahlreiche Produkte aufgebraucht, die ich euch heute zeigen möchte.


Von links nach rechts:
Balea Himbeer Duschgel: das Duschgel habe ich sehr gemocht, es erinnert mich total an meinen letzten Urlaub und es duftet himmlich gut. Das gehört definitiv zu den Produkten, die ich mir nachkaufen würde.
Nivea Augen Make-Up Entferner: Dazu muss ich bestimmt nichts mehr erwähnen, das ist bereits wieder nachgekauft. 
Nivea Reparatur Spülung und Shampoo: Mit Beiden war ich mehr als zufrieden, die Haare sind total schön weich nach der Wäsche und sind einfacher zu entknoten. Die werde ich mir definitiv nachkaufen. 


Gliss Kur Million Gloss Shampoo: Verglichen mit dem Nivea Shampoo konnte mich dieses nicht überzeugen. Da ist das Nivea Shampoo zu meiner Haarstruktur viel sanfter als dieses Shampoo gewesen. Deswegen werde ich mir dieses nicht nachkaufen. 
Balea Bodylotion: Das duftet super lecker nach Zitrone und Vanille. Ein eher etwas sommerlicher Duft, aber er weckt tolle Erinnerungen in mir. Die Lotion gab es allerdings nur für kurze Zeit und so kann ich sie mir nicht nachkaufen.
bebe Granatapfel Smoothie Duschgel: Mir hat auch hier der Duft sehr gut gefallen. Ich mag es, dass das Duschgel sehr sanft zu meiner Haut ist und ich vertrage es auch sehr gut. Für mich ist das ein Produkt, dass ich nachkaufen möchte.


Catrice Camouflage Cream: Das ist mein Favorit aus der Drogerie. Die Camouflage deckt super gut und setzt sich bei mir mit der Zeit auch nicht in den Fältchen ab. Die mag ich mir definitiv nachkaufen. 
Urban Decay Eyeshadow Base: Das ist meine erste Base, die ich jemals verwendet habe und sie ist der Wahnsinn. Der Lidschatten hält super lange und verrutscht nicht in die Lidfalte. Den werde ich mir auf alle Fälle nachkaufen. 

Kommentare:

  1. Ich liebe diese base und kann nicht mehr ohne ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschgel von Bebe riecht sooo gut, das mag ich auch total gerne :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Der Nivea AMU Entferner ist wirklich klasse :)
    Liebste Grüße, Julia
    https://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber eine Menge aufgebraucht. Die wenigsten Produkte kenne ich, aber die Urban Decay Eyeshadow Base hört sich ja wirklich sehr gut an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Bebe Duschgel mochte ich auch sehr :) Die Bodylotion von Balea roch richtig gut *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. nivea shampoo und spühlung habe ich auch gehabt.
    ist wirklich super für meine haare ♥
    habe mir dies mal syoss zum ausprobieren gekauft.

    alles liebe ♥

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem Nivea Reparatur Shampoo und Spülung bin ich auch total zufrieden (hatte 2 Proben zum testen, bin zumindestens von der ersten Anwendung sehr zufrieden).
    Mit der Urban Decay Eyeshadow Base bin ich total unzufrieden & enttäuscht, meine ist viel zu flüssig und total "schmierig", ich schieb die auf meinem Auge immer hin & her :(

    AntwortenLöschen
  9. Das Himbeer-Duschgel fand ich auch so toll, vor allem der Glitzer :D
    Die Catrice Base soll ein tolles Dupe zur Urban Decay Base sein, nur so als Tipp :)

    AntwortenLöschen
  10. Von der Urban Decay Eyeshadow Base habe ich auch schon so viel Gutes gelesen, die muss ich auch unbedingt mal testen *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Nivea Spülung würde mich auhc mal interessieren, meine Haare brauchen sehr reichhaltige Pflege. Die Catrice Camouflage steht auch schon ewig auf meiner Ausprobier-Liste wobei ich dabei vielleicht eher zur flüssigen Variante greifen würde :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Produkte!:)
    Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Blog auch mal vorbeischaust:
    http://rosy-things.blogspot.de/
    Xoxo, Cara:*

    AntwortenLöschen