Die Katastrophe schlechthin

Dieses Oberteil habe ich spontan im Only gefunden und fand es so wunderschön in jeglicher Hinsicht, sodass ich es bei meinem letzten Einkauf mitgenommen habe. Es ist zweilagig, liegt schön auf der Haut, schmeichelt der Figur und hat eine ausgesprochen schöne Farbe. Ich kann sie noch gar nicht mal richtig beschrieben, es ist etwas zwischen Mauve und Beige und Altrosa – jedenfalls ganz entzückend. Aber es ist einfach nur grausam zum Bügeln. Auch sobald ich mich darin nur einmal für 5 Minuten hingesetzt habe, ist es komplett zerknickt nachdem ich es zwei Stunden gebügelt habe. Es ist wirklich ultra ätzend und ich bin wirklich den Großteil damit beschäftigt es zu bügeln als es zu tragen. Ich würde mir das definitiv nicht noch eimal kaufen, auch wenn es einfach nur wunderschön ist. 


Kommentare:

  1. Wie schade, dabei sieht das Oberteil so toll aus! Sowas finde ich immer super ärgerlich. :/

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  2. Ohje das tut mir leid, weil ansich ist das Oberteil echt schön! Aber solche Stoffe kenne ich und vermeide sie :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es totschick, hätte es mir garantiert auch gekauft. Die Farbe ist herrlich . Es gibt auch Leute die Bügeln unheimlich gern :-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
  4. Soviel Aufwand wäre es mir auch nicht wert, obwohl ich das Oberteil auch sehr schön finde. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Solche Teile kenne ich, das ist wirklich nicht mehr schön. Auch wenn das Teil dann noch so toll aussieht, zieht man es einfach nicht mehr an. Wirklich schade.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. So sieht es sehr schön aus aber mag solche Stoffe auch nicht. :( finde es gut, dass du so ehrlich bist. :)

    Warum auch DU Teil des Sinn meines Lebens bist, heute auf meinem Blog. Wollte dir damit auch einfach Danke sagen. ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for visit my blog...
    i'm following you now, do you wanna do the same?
    xoxo
    marisascloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich hasse auch Sachen die schwer zu bügeln sind oder voll schnell knittern. Meist trage ich die dann auch nie. Sowas ist immer schade

    AntwortenLöschen