Änderungen vorgenommen

Einige von euch haben es vielleicht schon bemerkt, dass ich hier etwas am Blog geändert habe. Ich habe endlich einen neuen Header. Mein EIGENES Bild. Eigentlich hatte ich etwas komplett anderes im Sinne gehabt. Kennt ihr das, wenn ihr eine tolle Idee habt und es dann umgesetzt irgendwie total daneben ist? Ich habe rumgebastelt und versucht, aber es sah einfach nicht so aus wie ich es wollte. Deswegen ist es jetzt schlicht und einfach ein Bild von Rüschen und einer Perlenkette. Das war ursprünglich ein Bestandteil meiner vorherigen Idee gewesen.
Zudem gibt es jetzt auch ein neues Gadget, und zwar "Marken". Dort sind meine Posts in Marken unterteilt, so dass diejenigen, die sich auf die Firmenqualität verlassen, einen leichteren Zugriff haben. Das war's nun auch schon erstmal von mir. Ich sitze momentan an zwei Hausarbeiten und bekomme die Krise, aber immerhin komme ich langsam aber sicher voran. Gestern habe ich es geschafft ganze neun Seiten in vier Stunden zu schreiben. Vielleicht wäre für manche da auch mehr drin gewesen, aber für mich ist das eine gute Leistung, da ich noch nie so viel an einem Tag für die Uni geschrieben habe.

Kommentare:

  1. Oh ja, ich habe ewig an meinem Header gebastelt und dann alles noch mal neu gemacht und wieder von vorne anfefangen.. So schnell ändere ich den nicht mehr XD. Deiner ist schön geworden. Passt gut.

    AntwortenLöschen