Essence colour & go - 139 walk on the wild side

Wenn das mal nicht eine geniale Farbe ist. Ich bin von ihr Hin und Her gerissen. Das ist eine atemberaubende Farbe. Was mir besonders an ihr gefällt ist, dass sie mit feinen Schimmerpartikeln versetzt ist. Der Auftrag war, wie immer, super (Meine Lieblingspinsel :) ) Das erinnert mich an so ein Tannenbaum-Grün, ich weiß nicht wie es euch geht. Das hätte wohl besser zu Weihnachten gepasst, aber das ist nun leider schon vorbei.
Ich habe auch, wie des öfteren, zwei Schichten verwendet, die ich aber auch gebraucht habe, da eine Schicht leicht durchsichtig war. Die Trockenzeit war auch super, ich habe zuvor den Peel-Off Lack von Essence verwendet, und meistens dauert es deswegen bei mir oft etwas länger bis ein Lack trocknet, aber bei diesem hier war das nicht problematisch. Den gibt es auf jeden Fall im aktuellen Sortiment, wer also an ihm Gefallen gefunden hat: Den gibt es noch!




Kommentare:

  1. Die Farbe passt genau in mein Beuteschema - ich liebe grüne Lacke :)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wirklich wunderschön :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil!!!! :-D das sieht ja mal stark aus!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Für mich hätte es ein Tick intensiver sein können. Die Schimmerpartikel sind aber top.
    Da ich ein ähnliches grün habe, werd ich da morgen mal ein Post drüber machen.

    Laß es dir gut gehen, P

    AntwortenLöschen
  5. der nagellack ist der hammer!
    oh gott, wie geil der aussieht!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Nagellack sieht richtiigg hammer aus.
    Den muss ich mir unbedingt auch besorgen.

    AntwortenLöschen