Keine Zeit

Meine Lieben, ich melde mich nur kurz, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich momentan im Klausurenstress bin. Zwar habe ich jetzt einiges schon geplant und ihr werdet die nächsten Tage trotzdem mit  ein paar Posts gefüttert. Es kann sein, dass das jetzt etwas dauert mit dem Freischalten von Kommentaren und ich werde auch nicht die Zeit haben viele Kommentare zu schreiben. Aber das liegt nicht daran, dass ich uninteressiert bin, ich muss meine Zeit aber in andere Dinge investieren. Diese Woche wird ganz extrem, die nächste sieht zwar besser aus, aber es ist trotzdem einiges zu tun. Wahrscheinlich werde ich dann die Woche darauf auch für eine Woche verreisen, aber das ist noch nicht sicher. Ich hoffe, dass ihr nicht böse seid. Ich liebe es weiterhin zu bloggen, es bereitet mir immer noch sehr viel Spaß, aber andere Dinge gehen eben vor.

Der Post zu meinem Gewinn von http://purpleeyepencil.blogspot.de/ folgt auch noch. Ich bedanke mich schon einmal in dem Post ganz kurz, ich habe heute das Päckchen abgeholt und habe mich riesig gefreut. Dazu wird aber ein einzelner Artikel noch kommen.

1 Kommentar: