Essence Multi Dimension - 75 tryin' to be cool

Kennt ihr noch die alten Nagellacke von Essence? Ich habe noch so viele davon :) Und eine Farbe, die ich euch zeigen will, ist diese hier. Das ist ein tolles Türkis, das aber schon eher in die Richtung Grün geht. Ein super schöner Farbton. Leider habe ich trotz Peel Off Coat noch grüne Rückstände auf den Nägeln. Sehr schade, aber die Farbe ist toll :) Benutzt habe ich aber nur eine Schicht, die aber auch ausreicht um eine tolle Deckkraft zu erreichen. Der Name passt meiner Meinung nach auch sehr gut zu der Farbe.




Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Wie für mich gemacht ;) Ich mag so Farben total gerne, aber blau ist eh meine Farbe. Momentan versuche ich da irgendwie von weg zu kommen, was aber schwierig ist.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  2. schöne farbe! ich habe einen einzigen von diesen alten lacken, das ist so ein silber.
    als es die gab, war ich noch nicht so ein junkie, das hat erst vor 1 oder 2 jahren angefangen glaub ich.. vll auch etwas länger, weiß ich gar nicht so genau.. liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar und schön, das du Leserin geworden bist.:)

    Die Farbe ist übrigens toll, ich mag Blautöne im Moment echt gerne.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht super aus, allerdings ein bißchen wässrig...
    Von den alten Essence-Lacken hab ich gar keine mehr...

    xoxo Smartie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe, ich habe auch so eine ähnliche von Manhatten. Wenns Frühling wird wird die wieder rausgekramt :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist so schöööön. Dein Blog ist super!
    Trotzdem ist mein Blog nicht so gut im Vergleich zu deinem Blog, würde es sehr freuen wenn du bei mir vorbeischauest und sogar folgst.(Ich folge sicher zurück)

    http://z-promgirl.blogspot.com/ Kate.:)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schoene Farbe, stell ich mir besonders im Sommer wirklich toll vor :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  8. hab ich auch; und bin richtig zufrieden damit:)
    xoxo

    AntwortenLöschen