Nagellack des Tages

Vielleicht können sich einige noch erinnern, ich habe mir letzten Monat im Primark die Nagellacke in der Viererpackung gekauft. Das ist ein kleines Fläschchen, die Farben haben mich überzeugt. Ich hab hier das tolle Lila benutzt.  Das ist ein richtig tolles, knalliges Lila. Also, die Farbe hat mich total angesprochen. Das Auftragen war auch ganz gut, der Pinsel ist zwar ziemlich dünn und klein, aber das war nicht problematisch. Was allerdings störend war, war der Geruch. Ich weiß nicht welche Chemikalien da rein geworfen wurden, es ist jedenfalls ziemlich stechend. Daneben steht auch, dass man die Nagellacke nicht anzünden soll, bzw. nicht neben etwas heißes stellen soll.




Kommentare:

  1. Sehr schönes Lila, gefällt mir gut :-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht so recht was ich von Primark halten soll. Gehört habe ich vieles, habe mich auch schon mit ihrer Internetseite auseinander gesetzt. Aber in einem Geschäft war ich noch nicht, da lauf ich zwar ab und an mal dran vorbei, aber ich wollte mich noch nicht in die Menge schmeißen...

    Kräftig schöner Nagellack und ich glaube einen ticken dunkeler wie der von P2 oder? Steht denn was auf der Verpackung was im Nagellack drin ist?

    LG, P

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    die Farbe ist wirklich schön. Oh ja, letztlich ist es generell gruselig, was sich alles für Stoffe in Nagellacken finden ;o(
    Hast Du (so wie PriSha) oben schon geschrieben hat, mal nach den Inhaltstoffen geguckt?
    Die Schuhe gibt es übrigens immer mal wieder im Sale bei H&M, aktuell online zum Beispiel in Rot (oder auch als braune Stiefel).

    http://www.hm.com/de/product/06455?article=06455-B#shopOrigin=SA

    Aber ich kann Dir nur empfehlen, bei Interesse mal beim Kundenservice anzurufen, denn das tat ich heute auch, weil ich noch gern die Schuhe in der Ankle Boots Variante haben wollte und siehe da: Der Onlineshop wird nicht so schnell aktualisiert, wie der Bestand, den die Mitarbeiter im Callcenter abgreifen können und schon kam die Bestellbestätigung ;o)

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. hätte ich acuh sofort gekauft<333
    xoxo

    AntwortenLöschen